Studios Gfrornergasse 1060 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alle zig Wochen paar Nachrichten schreiben ist nun halt auch keine so großartige Belastung, dass ich es "einiges auf mich nehmen" nennen würde 😅

Ist eh okay.
Wem es gefällt, dass sie in Ihrer Tageslaune ihn vielleicht gerade heute aussucht oder auch nicht, oder antwortet oder auch nicht, oder doch ignoriert bis zum nächsten Mal, und dann plötzlich einlädt, soll es genießen.
Das will halt nicht jeder.

Und dass es nicht um einen quantitativen Aufwand geht, ist, glaube ich, klar.

Ist eh okay.
Wem es gefällt, dass sie in Ihrer Tageslaune ihn vielleicht gerade heute aussucht oder auch nicht, oder antwortet oder auch nicht, oder doch ignoriert bis zum nächsten Mal, und dann plötzlich einlädt, soll es genießen.
Das will halt nicht jeder.

Und dass es nicht um einen quantitativen Aufwand geht, ist, glaube ich, klar.
Ich glaube, es hat wenig mit ihrer Tageslaune zu tun. Ihr Arbeitstag ist von 11 oder derzeit 12 bis 20h. Normalerweise hat sie 7 bis 8 Kunden. Die meisten davon werden eine Stunde bleiben. Insofern sind diese 8 Stunden ziemlich durchgetaktet. Ergo hat sie untertags kaum Zeit zu antworten sondern macht das primär vor oder auch nach dieser Zeit. Sie hat einen sehr hohen Stammkundenanteil und wird an diese vermutlich mal bevorzugt Termine vergeben. In meiner Anfangszeit bei ihr war es auch weitaus schwieriger als jetzt, obwohl sie da permanent da war. Jetzt braucht es manchmal eine zweite kurze Nachricht, falls die erste untergeht. Ein sehr vertretbarer Aufwand für ein tete a tete mit einer bezaubernden jungen Dame.

Diese Thread zeigt halt wieder einmal, das dieses Forum zwar recht unterhaltsam sein kann, aber meilenweit davon entfernt ist, auch nur annähernd repräsentativ zu sein. Es tauschen sich halt ein paar User über die immer selben Studios und Mädels aus, wobei der Schwerpunkt auf Studios liegt, in denen Damen älteren Semesters anzutreffen sind, oder eben diesem peinlichen "wen-hat-die-Laura-am-liebsten"-Wettbewerb hier.

Währenddessen kommen und gehen (mehrmals) immer wieder junge und bildhübsche Prinzessinen nach Wien mit denen man wunderschöne Zeiten verbringen kann, wo ich immer kaum glauben kann, dass es das für doch relativ wenig Geld gibt.

Hier sind die alle stets jedoch unbekannt und solche Tipps sucht man hier vergeblich. Man muss selbst losfahren und diese aus den zahlreichen Fakes herausfiltern. Dewsegen habe ich halt auch keine Lust, solche "Geheim"-Tipps hier abzuliefern (ein Teufelskreis, ich weiss...)

Ich mein, sei mir net bös, du hast es eh auch selber schon bemerkt - aber sich beschweren, dass dich das hier Geschriebene nervt und du lieber "Geheimtipps" haben willst, selber aber ebenso keine abgeben willst, weil "keine Lust".......braucht man glaub ich nicht mehr viel dazu sagen, oder?

Diese Thread zeigt halt wieder einmal, das dieses Forum zwar recht unterhaltsam sein kann, aber meilenweit davon entfernt ist, auch nur annähernd repräsentativ zu sein. Es tauschen sich halt ein paar User über die immer selben Studios und Mädels aus, wobei der Schwerpunkt auf Studios liegt, in denen Damen älteren Semesters anzutreffen sind, oder eben diesem peinlichen "wen-hat-die-Laura-am-liebsten"-Wettbewerb hier.

Währenddessen kommen und gehen (mehrmals) immer wieder junge und bildhübsche Prinzessinen nach Wien mit denen man wunderschöne Zeiten verbringen kann, wo ich immer kaum glauben kann, dass es das für doch relativ wenig Geld gibt.

Hier sind die alle stets jedoch unbekannt und solche Tipps sucht man hier vergeblich. Man muss selbst losfahren und diese aus den zahlreichen Fakes herausfiltern. Dewsegen habe ich halt auch keine Lust, solche "Geheim"-Tipps hier abzuliefern (ein Teufelskreis, ich weiss...)

Ich verstehe zwar den ganzen Hype um Laura und die seitenlange Strategie um die Terminvereinbarung mit ihr auch nicht ganz, aber dein Post verstehe ich noch weniger.
Du könntest ja deine "geheimen Tipps" ja auch gleichzeitig zu anderen Posts oder Meinungen veröffentlichen.
Ein Forum lebt von verschiedenen Ansichten, Meinungen und Geschmäcker.

Ich mein, sei mir net bös, du hast es eh auch selber schon bemerkt - aber sich beschweren, dass dich das hier Geschriebene nervt und du lieber "Geheimtipps" haben willst, selber aber ebenso keine abgeben willst, weil "keine Lust".......braucht man glaub ich nicht mehr viel dazu sagen, oder?

Brauchst eh nichts dazu sagen. Aber dass ich nicht der Einzige sein will, der hier Alle mit solchen Tips versorgt, ist ja wohl auch nicht so schwer zu verstehen. Und ganz offensichtlich will das ja auch sonst niemand machen, abgesehen von einzelnen Ausnahmen. Und wie gesagt brauche ich diese Tipps eh nicht, weil ich finde sie auch so.

Brauchst eh nichts dazu sagen. Aber dass ich nicht der Einzige sein will, der hier Alle mit solchen Tips versorgt, ist ja wohl auch nicht so schwer zu verstehen. Und ganz offensichtlich will das ja auch sonst niemand machen, abgesehen von einzelnen Ausnahmen. Und wie gesagt brauche ich diese Tipps eh nicht, weil ich finde sie auch so.
Wozu bist Du dann eigentlich in diesem Forum? :unsure:

Ich verstehe zwar den ganzen Hype um Laura...
Ich weiß nicht mehr, wo ich es geschrieben habe. Aber ich auch auch nur zum Teil 😂 Also sie ist definitiv sehr gut, aber dass sie anscheinend so überrannt wird, versteh ich weiterhin nicht.
...und die seitenlange Strategie um die Terminvereinbarung mit ihr auch nicht
Ich find's einfach unterhaltsam. Ist eine Art "Challenge" 🧐

Über Laura selbst Berichte schreiben wäre ja auch einfach nur das gleiche immer wieder. Ansonsten gibt es wenig Spannendes in dem Studio. Neuzugänge sehr rar. Deshalb versteh ich z.B. nicht, wieso man sich an diesem Thread bzw. dessen Inhalt stört, wenn man doch "Geheimtipps" sucht 🤭

Wenn das Forum so wertlos is, warum bist du dann hier? 🤔
Um vielleicht doch den einen oder anderen Geheimtip abzustauben, den du selbst ohnehin nie geben würdest?😜

Wenn das Forum so wertlos is, warum bist du dann hier? 🤔
Um vielleicht doch den einen oder anderen Geheimtip abzustauben, den du selbst ohnehin nie geben würdest?😜

Ich bin immerhin einer der wenigen, die hier auch immer wieder aktiv Erfahrungen reinstellen und nicht nur Fragen, kannst gerne nachschauen. Es ist nun einmal das einzige halbwegs aktive (und nicht komplett niveaulose) Forum in diesem Bereich.

Mit meinem Beitrag habe ich mir lediglich erlaubt einmal zu erwähnen, dass es hier nun einmal oft recht einseitig zugeht, mit einer deutlichen Tendenz zu einer teils schon absurden Redundanz. Das stört natürlich diejenigen, die das gerne so betreiben, aber abstreiten kann es trotzdem niemand, weil es ist, wie es ist.

Ist ja eh auch völlig wurscht, wenns Spaß macht, bitte. Meine Meinung kann ich aber hier wohl trotzdem schreiben.

Angesichts der angekündigten Hitzewelle (und weil ein Besuch bei Laura schon wieder längst überfällig ist), wisst ihr vielleicht, ob das Studio klimatisiert ist? Vielen Dank!

Zurück
Oben