Studios Gfrornergasse 1060 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alle zig Wochen paar Nachrichten schreiben ist nun halt auch keine so großartige Belastung, dass ich es "einiges auf mich nehmen" nennen würde 😅

Ist eh okay.
Wem es gefällt, dass sie in Ihrer Tageslaune ihn vielleicht gerade heute aussucht oder auch nicht, oder antwortet oder auch nicht, oder doch ignoriert bis zum nächsten Mal, und dann plötzlich einlädt, soll es genießen.
Das will halt nicht jeder.

Und dass es nicht um einen quantitativen Aufwand geht, ist, glaube ich, klar.

Ist eh okay.
Wem es gefällt, dass sie in Ihrer Tageslaune ihn vielleicht gerade heute aussucht oder auch nicht, oder antwortet oder auch nicht, oder doch ignoriert bis zum nächsten Mal, und dann plötzlich einlädt, soll es genießen.
Das will halt nicht jeder.

Und dass es nicht um einen quantitativen Aufwand geht, ist, glaube ich, klar.
Ich glaube, es hat wenig mit ihrer Tageslaune zu tun. Ihr Arbeitstag ist von 11 oder derzeit 12 bis 20h. Normalerweise hat sie 7 bis 8 Kunden. Die meisten davon werden eine Stunde bleiben. Insofern sind diese 8 Stunden ziemlich durchgetaktet. Ergo hat sie untertags kaum Zeit zu antworten sondern macht das primär vor oder auch nach dieser Zeit. Sie hat einen sehr hohen Stammkundenanteil und wird an diese vermutlich mal bevorzugt Termine vergeben. In meiner Anfangszeit bei ihr war es auch weitaus schwieriger als jetzt, obwohl sie da permanent da war. Jetzt braucht es manchmal eine zweite kurze Nachricht, falls die erste untergeht. Ein sehr vertretbarer Aufwand für ein tete a tete mit einer bezaubernden jungen Dame.

Zurück
Oben