Studios Gfrornergasse 1060 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Muster ist: Mehrere Tage Vorlaufzeit. Mehrere Termine anbieten. Sich bewusst sein, dass sie sehr viele Anfragen hat und diese untergehen können -> nette 2. Nachricht im Bedarfsfall schreiben. Glück haben. Und Sympathie spielt sicher auch eine Rolle, wenn sie viele Anfragen hat und es sich aussuchen kann. Zufall. Nicht beleidigt sein und bei Gelegenheit wieder probieren.
nicht ernsthaft …

nicht ernsthaft …
Es gibt kein "Muster"... aber eine sinnvolle Herangehensweise. So wie beschrieben. Ich habe normalerweise kein Problem, einen Termin bei ihr zu bekommen. Aber ich bin zeitlich relativ flexibel und frage nett nach, wenn meine Whatsapp-Nachricht nicht gelesen wurde. Ich denke, so wird es bei den meisten klappen...es sei denn, Mann hat einen schlechten Eindruck hinterlassen. Wenn dem so ist, und man nie einen Termin bekommt, muss man das irgendwann akzeptieren und weiter ziehen. Auch wenn die Laura bezaubernd ist...auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Muster ist: Mehrere Tage Vorlaufzeit. Mehrere Termine anbieten. Sich bewusst sein, dass sie sehr viele Anfragen hat und diese untergehen können -> nette 2. Nachricht im Bedarfsfall schreiben. Glück haben. Und Sympathie spielt sicher auch eine Rolle, wenn sie viele Anfragen hat und es sich aussuchen kann. Zufall. Nicht beleidigt sein und bei Gelegenheit wieder probieren.
Okay, ich denke das hilft weiter.

Ich habe schon Termine (Mehrzahl!) in den letzten zwei Jahren bei ihr bekommen, war dann eher Glück.
Wahrscheinlich sind meine Anfragen dann zu inkonkret gewesen. Ich habe einen Tag genannt und gefragt wann sie denn zB den ganzen Nachmittag Zeit hat.

Blockiert bin ich eher nicht (kein schlechter Eindruck, gehe ich aus), sonst hätten wir beim letzten Mal nicht so genau besprochen, was wir noch beim nächsten Besuch ausprobieren können. Außerdem sehe ich ihr Profilbild, wenn sie aktiv ist (bzw. derzeit ihr "Offline"-Bild). Wenn man auf WA blockiert ist, sieht man nämlich kein Profilbild des Gegenübers mehr.

Sollte jedem, der langjährig als braver Freier tätig ist, trotzdem hie und da widerfahren sein (in meinen Fällen eine Dame, die aufgehört hatte und ich danach noch angeschrieben habe - hier verständlich - und in einem anderen Fall eine Verrückte, die ausflippt, ein böses GIF schickt und blockiert, nur weil man nach der Preisauskunft nicht sofort gleich vor ihrer Tür steht, vielleicht will ich ja den Termin in ein paar Tagen ausmachen?).

Im Endeffekt ist es halt, wie es ist. Ich probier's halt ab und zu und wenn ich viel Glück habe, dann klappt's auch 🫡 Bin da auch nicht beleidigt oder sonst was. Nur oftmals verwundert, wie schwer es die meiste Zeit ist. Vor allem, weil ich ja auch Vergleiche zu anderen gut besuchten Mädels hab, wo ich dennoch immer super schnell einen Termin fixieren kann.

Laura ist halt bei Optik/Service/Preis ganz vorn dabei in Wien. Beim Unterhalten tu ich mir leider immer bisschen schwer mit ihr, da hab ich zu anderen Frauen einen deutlich besseren Draht.

Im Endeffekt ist es halt, wie es ist. Ich probier's halt ab und zu und wenn ich viel Glück habe, dann klappt's auch 🫡 Bin da auch nicht beleidigt oder sonst was. Nur oftmals verwundert, wie schwer es die meiste Zeit ist. Vor allem, weil ich ja auch Vergleiche zu anderen gut besuchten Mädels hab, wo ich dennoch immer super schnell einen Termin fixieren kann.

Laura ist halt bei Optik/Service/Preis ganz vorn dabei in Wien. Beim Unterhalten tu ich mir leider immer bisschen schwer mit ihr, da hab ich zu anderen Frauen einen deutlich besseren Draht.
Wir sollten hier eine Gruppe gründen und sie den "Club der verschmähten, aber nicht beleidigten Laura-Freier" nennen.
Dort können wir alle Taktiken austauschen und Zeiten koordinieren, wann wir am besten unsere Termine mit ihr ausmachen. :rofl:

Betreffend Unterhaltung gebe ich dir auch recht. Wiewohl dies zusätzlich zwangsläufig daran liegt, dass die Termine eng getaktet sind und sie vermutlich an jedem Arbeitstag ausgebucht ist.

Mit meinem letzten Mädchen in einem Laufhaus (das sind definitiv andere Rahmenbedingungen als in einem Studio) habe ich noch eine halbe Stunde außerhalb der bezahlten Zeit geplaudert, sie hat das Gespräch immer weitergeführt und mich nicht zur Tür gedrängt.

Sie macht definitv ihren Job sehr gut.

Betreffend Unterhaltung gebe ich dir auch recht. Wiewohl dies zusätzlich zwangsläufig daran liegt, dass die Termine eng getaktet sind und sie vermutlich an jedem Arbeitstag ausgebucht ist.
Das kostet auch Energie, wennst mit jedem Plaudern musst, wennst zig Kunden am Tag hast. Das muss man seine körperlichen - geistlichen Ressourcen auch einteilen. Sonst kannst so ein Programm nicht abspulen.

Ich war heuer im Jänner bei ihr aber im LH Napolionhof - Oberösterreich

Damals habe ich folgendes geschrieben:

Über Laura wurde ja schon vielfach berichtet. Gefühlt war schon halb Wien bei ihr.
In dieser Woche bei den Linz Gast Spielen probierte ich mal wieder einem Termin zu bekommen.
Termin war diesmal erfolgreich und sehr rasch ausgemacht.

War dann richtig gespannt wie es wird. Ich habe mir bewusst die Erwartungshaltung im Vorhinein etwas runter gesetzt.
Ich habe mir jetzt ein paar Tage überlegt, was soll ich schreiben.

Ganz gut trifft es der Bericht von @Mitglied #533721 am Freitag, dieser deckt durchaus mit meiner Erfahrung.

Von Aussehen wirklich fast was engelhaftes, sie spult perfekt ihr Programm herunter, richtig Professionell, von Sex nix auszusetzen, Blastechnik ebenfalls super. Zusammengefasst Servicetechnisch eine sichere Bank.

Von der Kommunikation her schon etwas distanziert. Ich bin jetzt beim Erstdate KEINER, der sehr viel Quatschen will, aber ein bissl Stimmungsaufbau ist schon ganz gut, dass gegenüber kennen zu lernen.

Abschließend weiß ich immer noch nicht ganz, wie ich das Date einordnen soll. Stammkunde werde ich keiner werden, aktuell braucht sie auch keine neuen. Jeder kann sich selber ein Bild machen. Einen Besuch ist sie auf jedenfall Wert!

Mit meinem letzten Mädchen in einem Laufhaus (das sind definitiv andere Rahmenbedingungen als in einem Studio) habe ich noch eine halbe Stunde außerhalb der bezahlten Zeit geplaudert, sie hat das Gespräch immer weitergeführt und mich nicht zur Tür gedrängt.
Sowas ist mir auch viel lieber, bin eigentlich kein Fan von Terminen.
Von der Kommunikation her schon etwas distanziert
Absolut. Also man kann schon normal mit ihr reden, aber das Gespräch muss zumindest ich selber irgendwie am Laufen halten. Aber von der Chemie her passt's bei mir mit anderen Mädchen definitiv besser. Wo man wirklich viel Spaß hat und zusammen lachen kann, die auch selber voller Freude Stories erzählen.

Das ist mir auch schon passiert. Wenn sich es ergibt - passt sicherlich für beide Seiten.

Wir sollten hier eine Gruppe gründen und sie den "Club der verschmähten, aber nicht beleidigten Laura-Freier" nennen.
Dort können wir alle Taktiken austauschen und Zeiten koordinieren, wann wir am besten unsere Termine mit ihr ausmachen. :rofl:
Ich schlage auch vor, einen Fond zu gründen, der alle psychologisch-geschädigten, auf Grund von Terminlosigkeit oder zu lange Wartezeit, großzügig entschädigt. Als erste Hilfe wäre in solchen Fällen ein Kriseninterventionsteam ( :rubbel: oder :blasen:) sehr hilfreich :giggle:

Erst dachte ich an Satire, scheints aber nicht zu sein.
Sie hat Erfolg, großartig.
Aber schafft es nicht, professionell Termine zu vereinbaren und will es sich nicht leisten, das Ganze auszulagern.
Ok, solange es brave Männer gibt, die lieb dabei mitspielen.
Ahja, und etwas redefaul ist sie anscheinend auch noch.
Mal ehrlich, das ist doch peinlich, was man hier alles zu lesen kriegt ...

Ich mag sie. Sie hat sowas Zerbrechliches. Ich versteh, wenn sie keine Lust auf smalltalk mit Kunden hat, bin dankbar für die Minuten Magie,die sie mir schenkt. Dieses Business muss die Mädels doch fertig machen langfristig, da noch locker bleiben wie sie...alle Achtung. Ist doch alles ein Provisorium, eine Gratwanderung.

Faszinierend ist schon über keine Dame wird so viel geschrieben über ihre ganzen Facetten als über die liebe Laura. ;)
wenn man das vergleicht gegenüber anderen Damen...

dürfte hier viele Bekannte und Bewunderer haben. übrigens Der Schauplatz von Georg Danzers "Elfi", das diese Assoziationen wecken mag, (sicherlich auf youtube zu finden) liegt ein paar Schritte entfernt - quasi gegenüber ;-)

Erst dachte ich an Satire, scheints aber nicht zu sein.
Sie hat Erfolg, großartig.
Aber schafft es nicht, professionell Termine zu vereinbaren und will es sich nicht leisten, das Ganze auszulagern.
Ok, solange es brave Männer gibt, die lieb dabei mitspielen.
Ahja, und etwas redefaul ist sie anscheinend auch noch.
Mal ehrlich, das ist doch peinlich, was man hier alles zu lesen kriegt ...
Warst du schon mal bei ihr? Das mit den Terminen ist nicht ganz einfach und braucht etwas Geduld, ja. Dafür weiß man, was man bei ihr bekommt, und wer das schätzt, nimmt halt in Kauf, ein wenig auf eine Antwort zu warten. Klar könnte sie die Terminvereinbarung auslagern, will sie aber anscheinend nicht. Vermutlich will sie sich ihre Kunden aussuchen, und nachdem sie üblicherweise sehr viele Anfragen hat, kann sie das auch. Und wer will ihr das verdenken? Ist ja doch eine eher intime Geschichte. "Redefaul" ist sie bei mir nicht. Sie ist halt eher ein ruhiger Typ, und in der Regel ist der Altersunterschied ja auch ein paar Monate. Insofern nicht einfach für die Mädls. Wer nett ist und sich bemüht, findet etwas zum Quatschen mit ihr. Ich hab weder damit noch mit der Terminfindung ein Problem.

Warst du schon mal bei ihr? Das mit den Terminen ist nicht ganz einfach und braucht etwas Geduld, ja. Dafür weiß man, was man bei ihr bekommt, und wer das schätzt, nimmt halt in Kauf, ein wenig auf eine Antwort zu warten. Klar könnte sie die Terminvereinbarung auslagern, will sie aber anscheinend nicht. Vermutlich will sie sich ihre Kunden aussuchen, und nachdem sie üblicherweise sehr viele Anfragen hat, kann sie das auch. Und wer will ihr das verdenken? Ist ja doch eine eher intime Geschichte. "Redefaul" ist sie bei mir nicht. Sie ist halt eher ein ruhiger Typ, und in der Regel ist der Altersunterschied ja auch ein paar Monate. Insofern nicht einfach für die Mädls. Wer nett ist und sich bemüht, findet etwas zum Quatschen mit ihr. Ich hab weder damit noch mit der Terminfindung ein Problem.
Danke für das Feedback, ich war nicht bei ihr.
Kann es schon verstehen, dass man einiges auf sich nimmt, wenn es einen reizt.
Mich reizen z.B. oft schwierige Frauen, von denen andere sagen, einmal und nie wieder 😂. Aber die treffe ich, da gibt es eine Session.
Wenn eine Lady manche Kunden will, und andere nicht, kein Problem.
Nur, sich für einen Termin anstellen oder sich mehrmals bewerben, um dann möglicherweise ausgewählt zu werden, kann ich halt nur schwer nachvollziehen.

Zurück
Oben