- Reaktionen
- 0
Weiß hier zufällig jemand wo Laura als nächstes ihr Zelt aufschlägt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste gar nicht, dass man sich neuerdings bei ihr auch "eventuelle" Termine ausmachen kann...Habe eventuell heute einen Besuch, werde dann berichten.
Weiß hier zufällig jemand wo Laura als nächstes ihr Zelt aufschlägt?
Hast du das bei der Terminvereinbarung auch so kommuniziert?Ja Termin ist ausgemacht, sollte ich nicht arbeitsbedingt absagen müssen dann wird er wahrgenommen -> deshalb eventuell, ist heute noch unklar
Also nein.Du bist der letzte den es was angeht wie ich meine Termine ausmache, kümmere dich um dein eigenes Zeug.
Ich verpixle bei Studiobesuchen bis zum Eintritt ins Studio immer mein Gesicht, somit kann mich sowieso niemand erkennen. Wenn das wegen einer Störung in der Cloud nicht funktioniert, muss der Aufpickschnauzer herhalten. Ich stelle mich auch bei allen Passanten mit französischem Akzent als „François Baguette, ’andlüngsreisöndör“ vor, so zerstreue ich letzte Zweifel. Kann ich nur empfehlen.@Mitglied #198690: ganz anderes Thema: wie is eigentlich die Eingangssituation in der Gfrornergasse bevor ich mir eventuell einen Termin ausmache, ist der Eingang einsichtig von außen…..??
@Mitglied #198690: … ist der Eingang einsichtig von außen…..??