Studios Gfrornergasse 1060 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab einen Beitrag von 2023 gelesen, dass die Laura auch COF macht, kann das jemand bestätigen bzw. weiß jemand wie viel das bei Ihr extra kostet, falls es nicht inkludiert ist.
Habe eventuell heute einen Besuch, werde dann berichten.

Termin ist schon ausgemacht, hatte aber nicht gefragt, weil ich davor nirgends was darüber gelesen hatte
Erst im Nachhinein habe ich diesen Bericht gesehen, und will die viel beschäftigte Dame nicht nochmals deshalb anrufen

Ja Termin ist ausgemacht, sollte ich nicht arbeitsbedingt absagen müssen dann wird er wahrgenommen -> deshalb eventuell, ist heute noch unklar

@Mitglied #198690: ganz anderes Thema: wie is eigentlich die Eingangssituation in der Gfrornergasse bevor ich mir eventuell einen Termin ausmache, ist der Eingang einsichtig von außen…..??
Ich verpixle bei Studiobesuchen bis zum Eintritt ins Studio immer mein Gesicht, somit kann mich sowieso niemand erkennen. Wenn das wegen einer Störung in der Cloud nicht funktioniert, muss der Aufpickschnauzer herhalten. Ich stelle mich auch bei allen Passanten mit französischem Akzent als „François Baguette, ’andlüngsreisöndör“ vor, so zerstreue ich letzte Zweifel. Kann ich nur empfehlen.

BTT, ich war schon viel zu lange nicht mehr da, muss bald wieder hin.

Und damit auch was sinnvolles in diesem Thread geschrieben wird (könnten sich 2 Vögel was abgucken), zur Laura kann man nur eines sagen: WOW
Suchtgefahr!

Zurück
Oben