Studios Gfrornergasse 1060 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab einen Beitrag von 2023 gelesen, dass die Laura auch COF macht, kann das jemand bestätigen bzw. weiß jemand wie viel das bei Ihr extra kostet, falls es nicht inkludiert ist.
Habe eventuell heute einen Besuch, werde dann berichten.

Termin ist schon ausgemacht, hatte aber nicht gefragt, weil ich davor nirgends was darüber gelesen hatte
Erst im Nachhinein habe ich diesen Bericht gesehen, und will die viel beschäftigte Dame nicht nochmals deshalb anrufen

@Mitglied #198690: ganz anderes Thema: wie is eigentlich die Eingangssituation in der Gfrornergasse bevor ich mir eventuell einen Termin ausmache, ist der Eingang einsichtig von außen…..??
Ich verpixle bei Studiobesuchen bis zum Eintritt ins Studio immer mein Gesicht, somit kann mich sowieso niemand erkennen. Wenn das wegen einer Störung in der Cloud nicht funktioniert, muss der Aufpickschnauzer herhalten. Ich stelle mich auch bei allen Passanten mit französischem Akzent als „François Baguette, ’andlüngsreisöndör“ vor, so zerstreue ich letzte Zweifel. Kann ich nur empfehlen.

BTT, ich war schon viel zu lange nicht mehr da, muss bald wieder hin.

Und damit auch was sinnvolles in diesem Thread geschrieben wird (könnten sich 2 Vögel was abgucken), zur Laura kann man nur eines sagen: WOW
Suchtgefahr!

@Mitglied #198690: ganz anderes Thema: wie is eigentlich die Eingangssituation in der Gfrornergasse bevor ich mir eventuell einen Termin ausmache, ist der Eingang einsichtig von außen…..??

Die Laura wird sich freuen über die vielen "eventuellen" Termine in letzter Zeit :rofl:
Und dann wären wir wieder bei dem Thema: man kommt nicht in den Puff, ohne hin zu gehen.

Wie ich in einem anderen Thread versprochen habe, habe ich LAURA heute um 12:00 Uhr besucht. Dabei ist etwas Seltsames passiert, von dem ich euch erzählen muss. Fünf Minuten vor zwölf war ich gerade am Eingang und etwa zehn Meter davon entfernt, als ein ungepflegter, fremdartiger Mann von ungefähr 30 Jahren eilig aus dem Durchgang kam. Er sah aus wie ein Drogenabhängiger oder ein Bettler, vernachlässigt, mit Bart und zerrissener, schmutziger Kleidung.
Ich dachte: Herrgott, ich schätze, dieser Typ hatte vor mir keinen Termin bei ihr, ich gehe da besser gar nicht erst rein.Als ich mich der Tür näherte, schlug mir jedoch ein bestialischer Gestank entgegen und ich sah, dass die Gestalt nebenan ihr Geschäft verrichtet hatte. Es war ein riesiger Haufen Scheiße, der abscheulich stank, also klingelte ich mit verstopfter Nase und saurem Gesichtsausdruck bei Laura.Ich setze den Bericht in einer weiteren Nachricht fort, da ich keine Gelegenheit habe, zusätzlich zu diesen Worten und Ereignissen über ein wundervolles Mädchen zu schreiben.

Zurück
Oben