Studios Gfrornergasse 1060 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist doch letztlich egal, wie lang oder kurz Laura abwesend ist. Für den Dauergast gibt es wie auch für Seltenbesucher oder Aspiranten eine recht einfache Faustregel:

Anzeige online - Laura da
Anzeige offline - Laura nicht da

Verblüffend einfach, oder?
Bist bissl empfindlich? kann dich ab jetzt mit Samthandschuhen anfassen.

Klar kann man es so sehen. Manche verschieben gerne Besuche und da kann die Info wie eine überdurchschnittlich längere Pause eine Info sein die für dich eben keine ist.

Wennst deswegen zickig sein willst. Go for it.

Hier wurde ja schon lange nicht mehr gejammert, dass Laura quasi nicht erreichbar ist 😬

Wie ist denn die aktuelle Erfahrung jener, die schonmal bei ihr waren? Letztes Jahr konnte ich eigentlich immer recht einfach einen Termin bekommen.

Ganz 2025 nun absolut keine Chance mehr. Einmal wurde meine Nachricht am Folgetag gelesen, aber nie geantwortet. Danach folgte mal eine Absage wegen Periode. Und seit Februar ist absolute Funkstille.

Egal wie und wann ich schreibe, Vormittag vor ihrem Arbeitsbeginn, Abend danach, währenddessen, als sie mal bei BookSusi online war grad, im Stundenrhythmus (Laura hat damals extra zu mir gesagt, ich soll es öfters versuchen einfach, damits nicht untergeht) - es wird nicht mehr gelesen.

Auf BookSusi lassen einige ja nun auch mittlerweile Dampf ab. Dort hat Laura sogar mal geantwortet, dass man sie am besten vor Arbeitsbeginn erreichen kann.

😶

Zuletzt bearbeitet:
Anrufen am frühen Morgen und Termin fixieren, so funktionierts bei mir gut. Aber immer mind 2-3 Tage im Voraus. Versteht doch mal das sie nicht 20mal am Tag Ihr Spitzen Service erbringen kann. Besser Sie teilt sich das gut ein, ansonsten leidet das gute "spitzen Service" . Und dann jammern auch wieder alle. Haben wir ja bei manchen Mädchen schon gehabt
Ein Beispiel ist die Wunderschöne Tamara Laufhaus Puchstrasse Graz. Am Anfang hat die ein Wahnsinns Spitzen Service (All inklusive) geboten, jetzt ist Sie so ausgebrannt das Sie nur mehr Standardservice , wenn überhaupt macht. Wenn Sie nicht einen Top Body und ein spitzenmäßiges Aussehen hätte, dann würde Sie keiner mehr besuchen. Ist es das Wert? Nein sicher nicht. Denkt mal drüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Aber immer mind 2-3 Tage im Voraus.
Das mach ich sowieso, da ich ja für mich extra eine Wienfahrt einplanen muss.

Schreib ihr dann auch immer direkt Tag, Zeitfenster/Uhrzeit und wie lange.
Versteht doch mal das sie nicht 20mal am Tag Ihr Spitzen Service erbringen kann.
Die soll mich ja auch nicht als 20. Kunden nehmen 🤨 Also keine Ahnung, was deine "Belehrung" nun soll..... Als ob ich verlangen würd, dass sie mich am selben Tag noch drannimmt unbedingt.

Wobei selbst das wurscht wär, weil sie Nachrichten ja eh nicht mehr liest.

Anrufen könnt ich noch probieren, geht im Büro halt eher schlecht 😵‍💫 Und kostet sie ja mehr Zeit sogar als eine Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
Das mach ich sowieso, da ich ja für mich extra eine Wienfahrt einplanen muss.

Schreib ihr dann auch immer direkt Tag, Zeitfenster/Uhrzeit und wie lange.

Die soll mich ja auch nicht als 20. Kunden nehmen 🤨 Also keine Ahnung, was deine "Belehrung" nun soll..... Als ob ich verlangen würd, dass sie mich am selben Tag noch drannimmt unbedingt.

Wobei selbst das wurscht wär, weil sie Nachrichten ja eh nicht mehr liest.

Anrufen könnt ich noch probieren, geht im Büro halt eher schlecht 😵‍💫 Und kostet sie ja mehr Zeit sogar als eine Nachricht.
Das ist keine Belehrung gewesen, nur eine Anmerkung. Hört doch auf mit den Kindereien hier.
Und wenn man wirklch erfolg haben will, eben bei so "gut besuchten" SW`s, dann sollte man alle Möglichkeiten nutzen und durchprobieren. Ich habe 2 Handys z.B. Ist schon passiert das eine nicht geantwortet hat bei einem Handy, aber beim anderen Handy schon. Warum auch immer. Wenn du im Büro sitzt und schon 50 Mails im Ordner hast, wirst auch nach Prioritäten gehen. So ist es bei Ihr, Stammkunden haben Vorrang, den da hat Sie schon positive Erfahrungen gemacht. Bei Neukunden kann Sie halt auch öfters einen Fehlgriff machen. Und es ist Ihr Recht sich Ihre Freier auszusuchen. Wenn man hört welche Ungepflegten, Frauenfeindlichen, usw.. Männer da unterwegs sind, dann verstehe ich das. Also, ruf Sie so ab 10:00 an und du wirst Erfolg haben. Behandle Sie gut und dann wir Sie immer bei dir abheben.

Also, ruf Sie so ab 10:00 an und du wirst Erfolg haben. Behandle Sie gut und dann wir Sie immer bei dir abheben.
Da frag ich mich halt schon, wofür sie dann WhatsApp hat und anbietet, sie darüber zu kontaktieren.

Wir reden hier immerhin von über 6 Monaten, wo quasi alles ins Leere ging. Wenn jetzt alternativ jeder versucht sie am Vormittag 10x anzurufen, dann prost mahlzeit 🫣

Ich kenn ja auch andere Frauen, die alles selbst verwalten und gut besucht sind. Die schaffen es dennoch, in einem angemessenen Rahmen zu antworten.

Ich kenn ja auch andere Frauen, die alles selbst verwalten und gut besucht sind. Die schaffen es dennoch, in einem angemessenen Rahmen zu antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Da frag ich mich halt schon, wofür sie dann WhatsApp hat und anbietet, sie darüber zu kontaktieren.

Wir reden hier immerhin von über 6 Monaten, wo quasi alles ins Leere ging. Wenn jetzt alternativ jeder versucht sie am Vormittag 10x anzurufen, dann prost mahlzeit 🫣

Sie wird Ihre Gründe haben und es bleibt dir nix anderes als zu akzeptieren oder es so lange zu versuchen bis Sie erreichbar ist. Da brauchts keine Belehrungen, das ist ebrn mal so. Nicht jeder will jeden Menschen in sein Leben lassen. Du suchst dir ja auch deine Gesprächspartner aus. Und nur weil Sie Geld nimmt, heißt es noch lange nicht das Sie mit "JEDEM" ins Bett steigen muß. So und jetzt bitte wieder hier Berichte kommentieren und ned Jammern. Danke

Bitte spar dir deine seltsamen Ausschweifungen, ich hab eine konkrete Frage gestellt und dein erster Satz hier hätte bereits genügt. Alles andere ist entweder vollkommen am Thema vorbei oder es sind irgendwelche wilden Spekulationen deinerseits.

Bitte spar dir deine seltsamen Ausschweifungen, ich hab eine konkrete Frage gestellt und dein erster Satz hier hätte bereits genügt. Alles andere ist entweder vollkommen am Thema vorbei oder es sind irgendwelche wilden Spekulationen deinerseits.
Also entweder du bist nur zum sudern hier, oder du wolltest tatsächlich wissen, woran es liegen könnte, dass du schon so lange keinen Termin bekommst.
Wenn Letzeres, hat man dir die Möglichkeiten tadellos und respektvoll aufgezeigt. 😉
Und weiter interessierts zumindest mich nicht 🥱

Bitte spar dir deine seltsamen Ausschweifungen, ich hab eine konkrete Frage gestellt und dein erster Satz hier hätte bereits genügt. Alles andere ist entweder vollkommen am Thema vorbei oder es sind irgendwelche wilden Spekulationen deinerse

Du musst es nicht lesen, ist deine freie Entscheidung. Noch gilt die Meinungsfreiheit, auch für " Ausschweifungen" Danke und viel Glück noch beim Termin ausmachen.

@Mitglied #224851 Danke! 🙏 Mehr als das wollt ich nie 😂

Lustigerweise quasi 1:1 wie bei mir sogar. War auch im Dezember das letzte Mal bei ihr, an ihrem letzten Tag vorm Weihnachtsurlaub. Da hat sie noch extra geschaut, dass wir uns noch irgendwie treffen können. Hatten eine super Stunde, hat mich noch voll lieb mit "Frohe Weihnachten und guten Rutsch" auf Deutsch verabschiedet.

Und die einzige Antwort seither war eben eine Absage (was eh vollkommen ok ist).

Also ich habe es jetzt 2 mal ohne Termin geschafft😅. Hab einfach angeläutet und sie hat mich gefragt ob ich einen Termin habe, hab natürlich ja gesagt und was folgte war eine Stunde feinster GFS.
Das war aber auch relativ früh, zur Mittagszeit.

Also ich habe es jetzt 2 mal ohne Termin geschafft😅. Hab einfach angeläutet und sie hat mich gefragt ob ich einen Termin habe, hab natürlich ja gesagt und was folgte war eine Stunde feinster GFS.
Das war aber auch relativ früh, zur Mittagszeit.
Am terminlosen Teil darf gezweifelt werden. Sie hat das gut unter Kontrolle.

Zurück
Oben