Studios Gfrornergasse 1060 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Selbstanpreisung und noch einzigen BS Kritik der Tiana in der Lauragasse ah Gfrornergasse ist nicht so viel hinzuzufügen. Beides zutreffend: ziemlich sexy, entgegenkommend, setzt auf Augenkontakt beim BJ (übrigens ein Tip für Freunde dieser hypnotischen Lusttechnik: immer nur in ein Auge schaun, verwirrt nicht so ;-) ..) insgesamt eher überdurchschnittlich, kleine Aufpreisliste, also MV, DT je 20, AV 60...

Und ist nicht mehr in der Gfrornergasse sondern macht HHB.
Ich finde es immer faszinierend, wenn SWs betonen, dass sie HHB nur nach Terminvereinbarung machen.
Man stelle sich das Gegenteil vor, SWs klopfen wahllos an Wohnungstüren und bieten ihre Dienste in der entsprechenden Kleidung an:giggle:
Ich zitiere: "ICH KANN DICH NUR NACH TERMINVEREINBARUNG BESUCHEN"

Ich finde es immer faszinierend, wenn SWs betonen, dass sie HHB nur nach Terminvereinbarung machen.
Man stelle sich das Gegenteil vor, SWs klopfen wahllos an Wohnungstüren und bieten ihre Dienste in der entsprechenden Kleidung an:giggle:
Ich zitiere: "ICH KANN DICH NUR NACH TERMINVEREINBARUNG BESUCHEN"
Geht einfach darum dass die nicht auf Abruf warten und nach dem Anruf 30min später hergerichtet vor der Türe stehen.

Ist noch wie es immer war. Allerdings empfiehlt es sich, schnell zu sein. Laura sagte gestern, dass sie nächste Woche ihren Urlaub antritt. Diesmal ist es also nur ein kurzes Gastspiel.
Nein es ist nicht so wie es immer war.
Früher 130 alles was sie anbietet außer CIm + 20 CIM
Jetzt 150 alles was sie anbietet

Und dann ist generell die Frage wann sie wiederkommt. Die letzte Info die ich hatte war, dass sie im Sommer wenig bis nicht anzutreffen ist.

Nein es ist nicht so wie es immer war.
Früher 130 alles was sie anbietet außer CIm + 20 CIM
Jetzt 150 alles was sie anbietet
Ok, für die Itipferlreiter: es ist alles wie es vor ihrer letzten Abwesenheit war, 150 incl. CIM. Jetzt zufrieden oder bedarf es noch einer weitergehenden Klärung? ZB dass das 130er Programm nicht mehr zur Wahl steht und im Falle einer Nichtinanspruchnahme der MV nichts refundiert wird?
Und dann ist generell die Frage wann sie wiederkommt. Die letzte Info die ich hatte war, dass sie im Sommer wenig bis nicht anzutreffen ist.
Das ist mir bewusst, nachdem ich aber belastbar nur von ihrer Abreise und längerer Abwesenheit weiß, erwähnte ich den Urlaubsantritt ohne Dauer. Längere Abwesenheiten Lauras im Sommer sind nicht ganz neu.

Ohne Klimaanlage ist das im Sommer sowieso teils unerträglich. Und wenn ich dran denk, wie ich ins Schwitzen komme, auch für die Mädls nicht angenehm 😅

Ok, für die Itipferlreiter: es ist alles wie es vor ihrer letzten Abwesenheit war, 150 incl. CIM. Jetzt zufrieden oder bedarf es noch einer weitergehenden Klärung? ZB dass das 130er Programm nicht mehr zur Wahl steht und im Falle einer Nichtinanspruchnahme der MV nichts refundiert wird?

Das ist mir bewusst, nachdem ich aber belastbar nur von ihrer Abreise und längerer Abwesenheit weiß, erwähnte ich den Urlaubsantritt ohne Dauer. Längere Abwesenheiten Lauras im Sommer sind nicht ganz neu.
naja wenn du dich ungenau ausdrückst ist das nicht mein fehler.^^

das hauptthema warum es die preisänderung gab war, weil viele cim konsumiert haben, aber es nicht davor bzw. danach gezahlt haben ;)

schön dass es dir bewusste ist, aber das forum ist für mehr als nur für dich zugänglich und war einfach eine zusätzliche info für andere leser speziell für die die noch nie oder nicht oft bei laura waren.

naja wenn du dich ungenau ausdrückst ist das nicht mein fehler.^^
Natürlich nicht, es gehört viel mehr protokolliert. Die Situation vom vorigen Jahr ist ja auch extrem relevant, insofern ist es natürlich viel zu kurz gegriffen, die Vorabwesenheitspreisgestaltung als nach wie vor gültig zu bestätigen und die Situation seit der Preisneugestaltung als „immer“ zu bezeichnen. Ich fürchte, ich habe für extreme Verwirrung gesorgt, es war absolut unverständlich, was ich meinte.
das hauptthema warum es die preisänderung gab war, weil viele cim konsumiert haben, aber es nicht davor bzw. danach gezahlt haben ;)
Ist bekannt.
schön dass es dir bewusste ist, aber das forum ist für mehr als nur für dich zugänglich und war einfach eine zusätzliche info für andere leser speziell für die die noch nie oder nicht oft bei laura waren.
Es ist doch letztlich egal, wie lang oder kurz Laura abwesend ist. Für den Dauergast gibt es wie auch für Seltenbesucher oder Aspiranten eine recht einfache Faustregel:

Anzeige online - Laura da
Anzeige offline - Laura nicht da

Verblüffend einfach, oder?

Das war‘s jetzt von mir zu dem Thema, ich denke die ursprüngliche Frage ist schon lange beantwortet, weitere Textkritik gern andernorts.

Sachdienliches on topic gibt es dann nach Lauras Rückkehr. Gestern war ich übrigens mindestens so begeistert wie immer.

Zurück
Oben