- Reaktionen
- 3.629
Sooooo, wieder zurück aus Wien. War ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scherz beiseite: Laura ist ja noch mehr der Hammer als man den Berichten nach vermuten könnteSooooo, wieder zurück aus Wien. War ok.
UnfassbarOffenbar gibt es immer wieder Typen, die versuchen heimlich zu filmen.
Da könnt ich echt auszucken und ungemütlich werden, wenn ich sowas höre. Was für Schlappschwänze!!ja, ja...
hab ich auch schon von 2 SWs erzählt bekommen, das unerlaubtes filmen immer wieder mal vorkommt bzw. versucht wird.
Echt? Wie kommst Du auf die Idee?Für ihre neuen Bilder war sie scheinbar auch kurz in Graz
Wehe!!musste ich mal bisschen vorfühlen, ob nicht ab und zu ein Gastauftritt für eine Woche hier in Frage käme
Hat sie mir auch erzählt. Frag sie, ist recht amüsant was sie über das Shooting zu berichten hat.Echt? Wie kommst Du auf die Idee?
Lustig, ich hab was Anderes gehört, allerdings ist die Story etwas älterHat sie mir auch erzählt. Frag sie, ist recht amüsant was sie über das Shooting zu berichten hat.![]()
Soll ja nur ab und zu für paar Tage seinWehe!!Das GT war schon schlimm genug
![]()
Lustig, ich hab was Anderes gehört
Wahrscheinlich hast du noch nicht viele Bewertungen abgegeben. Ich glaube, dann lässt "das System" gar keine 10 zu.Soll ja nur ab und zu für paar Tage sein
Meinte nur, dass ich aus Graz komme und sie hat mir dann eben erzählt, dass sie dort ein Shooting gemacht hat. Weil alle aus der Szene dort hingehen und er einer der besten ist dafür.
Kann mir eigentlich jemand das Bewertungssystem von Booksusi erklären? Ich hatte Laura überall mit der besten Option bewertet und im Schnitt errechnet der Algorithmus dann 9,6??
Ob der Strizzi oder die Damen sich selber mit 10 oder mit 9.6 bewerten ist doch am Ende vollkommen egal. Also das System ergibt definitiv 0 Sinn für mich.was einerseits Sinn ergibt, damit die Strizzis mit ihren Fake-Usern nicht die Bewertungen ad absurdum führen
Klar bist Du verliebt, gib‘s doch zuJa, mein Herz würde sich wohl für Irina entscheiden und Nein ich bin nicht verliebt.