Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Achtung - Vorwarnung für alle, die sie noch nicht kennen !
Die Fotos zeigen sie zwar wie sie richtig ausschaut (noch nie war der Ausdruck „wie Gott sie schuf“ treffender) aber sie schaut dabei nur verführerisch!
Wenn sie dir die Tür öffnet, lächelt sie dich an, und dann ist es vorbei…. Dann ist man ihr verfallen ! (Ach ja, zu dem Zeitpunkt hat man auch noch nicht einmal eine Ahnung wie sie einen im Bett behandelt….)
Wie gesagt, der gewogene Neuleser sei hiermit vorgewarnt 😉
 
So, beim 2. Versuch hat's ja nun direkt geklappt. Donnerstag einen Termin für 1,5h. Bin schon sehr aufgeregt. Nach den ganzen Lobeshymnen hier erwart ich mir Großartiges!
 
Sooooo, wieder zurück aus Wien. War ok.
Scherz beiseite: Laura ist ja noch mehr der Hammer als man den Berichten nach vermuten könnte o_O Nicht nur, dass mir fast die Augen rausgefallen sind, als sie mir geöffnet hat, weil sie einfach noch viel schöner ist als auf den Bildern. Auch ihre Art, einfach so locker und lieb. Service brauch ich wohl nichts mehr schreiben auch, das wurde eh schon 100x berichtet. Ich bereue es, sie nicht schon viel früher besucht zu haben.

Leider haben 1,5h nicht ganz ausgereicht, um die 2. Runde zu beenden. Sie hat sich bis zum Schluss abgerackert und ich war schon vollkommen schweißgebadet. Den Einsatz erlebt man selten.

PS: Wenn ihr euer Handy wo hinlegt, schaut darauf, dass es nicht mit den Linsen zu ihr schaut. Offenbar gibt es immer wieder Typen, die versuchen heimlich zu filmen. Hat mir anfangs eine unerwartete Unterbrechung beschert, wo ich ihr dann schnell zeigen musste, dass mein Handy eh ausgeschalten ist 🫣
 
Ich war halt vollkommen perplex, als sie plötzlich aufgesprungen ist mit "Are you filming?!". Hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, wie ich mein Handy da so halb in die Hose zurückgestopft hab 😅 Hat mir dann eben nachher erklärt, dass das schon öfters vorgekommen ist. Jene schmeisst sie dann sofort hochkant raus, ohne auch nur ein bisschen Geld zurück.

War dann aber alles sofort kein Stress weiter, wie sie gesehen hat, dass mein Handy komplett aus war (schalt es bei SW-Besuchen immer aus).
 
ja, ja...
hab ich auch schon von 2 SWs erzählt bekommen, das unerlaubtes filmen immer wieder mal vorkommt bzw. versucht wird.
 
Für ihre neuen Bilder war sie scheinbar auch kurz in Graz. Da musste ich mal bisschen vorfühlen, ob nicht ab und zu ein Gastauftritt für eine Woche hier in Frage käme. So ein Mädchen hier zu haben wär einfach nur großartig, ist das Angebot zu 99% doch eher sehr mau :(
 
Hat sie mir auch erzählt. Frag sie, ist recht amüsant was sie über das Shooting zu berichten hat. 😉
Lustig, ich hab was Anderes gehört, allerdings ist die Story etwas älter 🤷🏻‍♂️
Ich durfte vor ein paar Wochen einen Sneak Preview auf die Fotos werfen und meine (natürlich höchst relevante und neutrale 😂) Meinung dazu äußern.
 
Wehe!! 😉😅 Das GT war schon schlimm genug 🙈
Soll ja nur ab und zu für paar Tage sein 🥺
Lustig, ich hab was Anderes gehört
:unsure: Meinte nur, dass ich aus Graz komme und sie hat mir dann eben erzählt, dass sie dort ein Shooting gemacht hat. Weil alle aus der Szene dort hingehen und er einer der besten ist dafür.

Kann mir eigentlich jemand das Bewertungssystem von Booksusi erklären? Ich hatte Laura überall mit der besten Option bewertet und im Schnitt errechnet der Algorithmus dann 9,6??
 
Soll ja nur ab und zu für paar Tage sein 🥺

:unsure: Meinte nur, dass ich aus Graz komme und sie hat mir dann eben erzählt, dass sie dort ein Shooting gemacht hat. Weil alle aus der Szene dort hingehen und er einer der besten ist dafür.

Kann mir eigentlich jemand das Bewertungssystem von Booksusi erklären? Ich hatte Laura überall mit der besten Option bewertet und im Schnitt errechnet der Algorithmus dann 9,6??
Wahrscheinlich hast du noch nicht viele Bewertungen abgegeben. Ich glaube, dann lässt "das System" gar keine 10 zu.
 
Hmm, das kann sein. Ist aber trotzdem irgendwie dumm. Da wär z.B. eine Markierung bei Bewertungen von neuen Usern ala "Diese Rezension stammt von einem Mitglied mit noch wenig abgegebenen Bewertungen" besser.
 
Ist auch die einzige Erklärung, warum Laura bei beleidigenden 9.9 herumkrebst.
Weil sie es schafft auch jene aus den „hinteren Rängen“ (bei BookSusi aber auch hier im EF) hervorzulocken und ihnen einen Bericht zu entlocken. (Und ohne BookSusi Historie hat man halt auch nicht die Möglichkeit 10 Punkte zu vergeben…. was einerseits Sinn ergibt, damit die Strizzis mit ihren Fake-Usern nicht die Bewertungen ad absurdum führen, andererseits schlecht für die Mädchen, die von begeisterten Erstkunden mit nur dürftigen 9.6 benotet werden)
Dazu möchte ich vermerken, dass weder Irina noch Laura je die „Hey-Baby-kannst-du-mir-schnell-noch-eine-Bewertung-schreiben“ Masche abgespult haben. In anderen Vorstadtstudios ist das leider gelebte Praxis wenn das Oxytoxin noch durchs System rauscht und das Hirn noch nicht so gut durchblutet ist….)

Wenn man so gut ist wie die beiden (und Laura ist eine eindeutige 10 !!) dann hat man das einfach nicht notwendig!
 
was einerseits Sinn ergibt, damit die Strizzis mit ihren Fake-Usern nicht die Bewertungen ad absurdum führen
Ob der Strizzi oder die Damen sich selber mit 10 oder mit 9.6 bewerten ist doch am Ende vollkommen egal. Also das System ergibt definitiv 0 Sinn für mich.

Laura hätte definitiv eine glatte 10 von mir bekommen sollen. Da es absolut nichts gab, was nicht gepasst hat.
 
Laura gegenüber ist mir das auch egal 😅 Mir gehts da rein um Booksusi. Wär so, wie wenn ich bei Amazon einem Produkt 5 Sterne geben will und die ziehen automatisch einen ab, weil ich erstmals dort gekauft habe.
 
Zurück
Oben