Studios Gfrornergasse 1060 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sooooo, wieder zurück aus Wien. War ok.
Scherz beiseite: Laura ist ja noch mehr der Hammer als man den Berichten nach vermuten könnte o_O Nicht nur, dass mir fast die Augen rausgefallen sind, als sie mir geöffnet hat, weil sie einfach noch viel schöner ist als auf den Bildern. Auch ihre Art, einfach so locker und lieb. Service brauch ich wohl nichts mehr schreiben auch, das wurde eh schon 100x berichtet. Ich bereue es, sie nicht schon viel früher besucht zu haben.

Leider haben 1,5h nicht ganz ausgereicht, um die 2. Runde zu beenden. Sie hat sich bis zum Schluss abgerackert und ich war schon vollkommen schweißgebadet. Den Einsatz erlebt man selten.

PS: Wenn ihr euer Handy wo hinlegt, schaut darauf, dass es nicht mit den Linsen zu ihr schaut. Offenbar gibt es immer wieder Typen, die versuchen heimlich zu filmen. Hat mir anfangs eine unerwartete Unterbrechung beschert, wo ich ihr dann schnell zeigen musste, dass mein Handy eh ausgeschalten ist 🫣

Ich war halt vollkommen perplex, als sie plötzlich aufgesprungen ist mit "Are you filming?!". Hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, wie ich mein Handy da so halb in die Hose zurückgestopft hab 😅 Hat mir dann eben nachher erklärt, dass das schon öfters vorgekommen ist. Jene schmeisst sie dann sofort hochkant raus, ohne auch nur ein bisschen Geld zurück.

War dann aber alles sofort kein Stress weiter, wie sie gesehen hat, dass mein Handy komplett aus war (schalt es bei SW-Besuchen immer aus).

Für ihre neuen Bilder war sie scheinbar auch kurz in Graz. Da musste ich mal bisschen vorfühlen, ob nicht ab und zu ein Gastauftritt für eine Woche hier in Frage käme. So ein Mädchen hier zu haben wär einfach nur großartig, ist das Angebot zu 99% doch eher sehr mau :(

Wehe!! 😉😅 Das GT war schon schlimm genug 🙈
Soll ja nur ab und zu für paar Tage sein 🥺
Lustig, ich hab was Anderes gehört
:unsure: Meinte nur, dass ich aus Graz komme und sie hat mir dann eben erzählt, dass sie dort ein Shooting gemacht hat. Weil alle aus der Szene dort hingehen und er einer der besten ist dafür.

Kann mir eigentlich jemand das Bewertungssystem von Booksusi erklären? Ich hatte Laura überall mit der besten Option bewertet und im Schnitt errechnet der Algorithmus dann 9,6??

Soll ja nur ab und zu für paar Tage sein 🥺

:unsure: Meinte nur, dass ich aus Graz komme und sie hat mir dann eben erzählt, dass sie dort ein Shooting gemacht hat. Weil alle aus der Szene dort hingehen und er einer der besten ist dafür.

Kann mir eigentlich jemand das Bewertungssystem von Booksusi erklären? Ich hatte Laura überall mit der besten Option bewertet und im Schnitt errechnet der Algorithmus dann 9,6??
Wahrscheinlich hast du noch nicht viele Bewertungen abgegeben. Ich glaube, dann lässt "das System" gar keine 10 zu.

Hmm, das kann sein. Ist aber trotzdem irgendwie dumm. Da wär z.B. eine Markierung bei Bewertungen von neuen Usern ala "Diese Rezension stammt von einem Mitglied mit noch wenig abgegebenen Bewertungen" besser.

Ist auch die einzige Erklärung, warum Laura bei beleidigenden 9.9 herumkrebst.
Weil sie es schafft auch jene aus den „hinteren Rängen“ (bei BookSusi aber auch hier im EF) hervorzulocken und ihnen einen Bericht zu entlocken. (Und ohne BookSusi Historie hat man halt auch nicht die Möglichkeit 10 Punkte zu vergeben…. was einerseits Sinn ergibt, damit die Strizzis mit ihren Fake-Usern nicht die Bewertungen ad absurdum führen, andererseits schlecht für die Mädchen, die von begeisterten Erstkunden mit nur dürftigen 9.6 benotet werden)
Dazu möchte ich vermerken, dass weder Irina noch Laura je die „Hey-Baby-kannst-du-mir-schnell-noch-eine-Bewertung-schreiben“ Masche abgespult haben. In anderen Vorstadtstudios ist das leider gelebte Praxis wenn das Oxytoxin noch durchs System rauscht und das Hirn noch nicht so gut durchblutet ist….)

Wenn man so gut ist wie die beiden (und Laura ist eine eindeutige 10 !!) dann hat man das einfach nicht notwendig!

was einerseits Sinn ergibt, damit die Strizzis mit ihren Fake-Usern nicht die Bewertungen ad absurdum führen
Ob der Strizzi oder die Damen sich selber mit 10 oder mit 9.6 bewerten ist doch am Ende vollkommen egal. Also das System ergibt definitiv 0 Sinn für mich.

Laura hätte definitiv eine glatte 10 von mir bekommen sollen. Da es absolut nichts gab, was nicht gepasst hat.

Laura gegenüber ist mir das auch egal 😅 Mir gehts da rein um Booksusi. Wär so, wie wenn ich bei Amazon einem Produkt 5 Sterne geben will und die ziehen automatisch einen ab, weil ich erstmals dort gekauft habe.

Ich hätte es nicht gedacht aber bin in gespannter Vorfreude,mich mit Irina in sehr naher Zukunft vereinen zu dürfen. Werde mein erstes Kennenlernen hier dann auch verewigen. Einen schönen Abend der Runde.

Venerandum Irina..
Irgendwie ärgert es mich,die Fotos wo man nicht erkennt,welch frechsüsses Goscherl sich eigentlich dahinter verbirgt.Sie will es halt so,sie könnte aber auch einfach ein Selfie mit Victoryfingern und frechen Grinser posten, wäre ich auch gleich am Handy bezüglich Termin. Man quatscht nach 10 min Kennenlernen mit Schenkel an linker und rechter Schläfe mit einem Menschen über das Aussehen ihrer Vulva,ob alles in idealen Maße wäre,aber auch "the pink colour on the inside lips is sexy" da man als SchLeckermäulchen hier ja Mann vom Fach ist und es wirkt so lapidar normal und trotzdem mit erotischen Hintergrund. Ja es wäre fast schon gescheitert,she have sich today gecuttet beim shaven. "A little bit licking is ok" meinte sie. Zum Glück wurde es a little bit more weil die Frage noch aufkam "and now you wanna eat me"?. Dem Genussfaktor zufolge,JA! 24Hours! Auch die anale Optik bekam von ihr mit (kennt ihr vereinzelt Menschen,vorrangig eher Frauen,die so ne eigene süß freche Art haben zu reden,wo du dir denkst"Red noch weiter und ich werf dich über die Schulter und nehm dich mit nach Hause"?) Bestimmtheit ein "Not so fine, it's to dark because i visit Solarium. ...Wow,eine A4 Seite für 2Min von 30,da muss ich aber jetzt mal kompakter werden. Sie hat ne gute Nase, also Gespür für einen,sie checkte in Minuten das eine Rücken/Pimmelmassage nicht meine Erfüllung ist,...seine auch nicht.Ok lets go,come to me. Die Zweisamkeit vertieft sich,mein Denglisch sollte sich das auch mal,egal,man versteht sich über 6 Ecken. Irgendwie ist es meine verhasste und was jetzt und danach was Konversation,aber trotzdem mit dem gewissen Extra. Do you want Doggy or normaly? Was nehm ich? Bei Doggy kann ich ihren topsüßen Hintern beglotzen inkl genauerer Anusbewertung. Bei Missionar kann ich sie endlich anfangen zu küssen und zb.die süßen Warzen beknabbern. Whats your favorite,We can beginning in normaly Position mein Vorschlag. Sagen wir es so,die Kehrseite schau ich mir das nächste mal an,weil sie ca 8 Minuten später sagen wird "Yes i'm here, während ich mir die Jeans anziehe. Ja,die 30 Minuten waren zu kurz,aber die ersten 5 Minuten war mein Gefühl fast "Oweh das wird kein Laurabesuch" nein war es nicht,er war 25 Minuten sogar etwas besser. Warum? Weil sie etwas in ihrer Art hat zu reden einem minutiös mehr verfallen lässt,wenn man auftaut und sie checkt hey der ist ok,der ist nett. Es ist das erste Mal,das ich mich nachher noch per WA für die Zeit bedanke und ihr ein Kompliment mache bezüglich ihres Auftretens. Laura lag bei meinem Abgang etwas müde und ungestylt wirkend auf der Couch mit Handy in der Hand,ich erkannte sie nicht mal sofort.Ein kurzes Hi wechselte jeder von uns und ich ging an dem Star der Gfornergasse vorbei,wo ich mir schwer vorstellen konnte dieses Erlebnis mal hinten dran zu stellen. Ja, mein Herz würde sich wohl für Irina entscheiden und Nein ich bin nicht verliebt. Ich bin happy mich nach Wochen mal wieder, richtig entschieden zu haben,ihr die Anfrage zu senden ob sie Zeit hätte.
Was in meinem kurzen Absatz hier nicht erwähnt wurde,kann bei vorhandenen Interesse per PN erfragt werden.
Schlaft gut,ich jedenfalls schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben