Ich habe meinen Ex damals bestimmt ein halbes Jahr lang alleine getroffen bevor wir darüber nachdachten ihn mit meinem Sohn (damals 7) bekannt zu machen. Wir haben lange darüber geredet und ich habe ihm klar gemacht, dass ein Treffen ausgeschlossen ist, wenn er weiterhin lediglich Spaß mit mir haben möchte (was durchaus eine Option gewesen wäre). In die Familie wird nur jemand aufgenommen, wenn er sich auch daran beteiligen möchte, am Familienleben teilnehmen möchte, etc. Andernfalls ist es unverantwortlich den Kindern gegenüber. Lieber TE, falls du hier noch mitliest, dann überlege es dir gut vorher.