Getragene Tangers

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hei leute ich liebe denn geruch von getragenen Höschen der frauen einfach nur der hammer hatt noch jemand die leidenschaft ???

Oh mein Gott, ein Kind.
Mache lieber mal einen Fakecheck.
Und der Schlüpper heißt TangA.

Klugscheisser am start oder was such dir ein hobby oder so hier hat dich keiner gefragt ob dir meine rechtschreibung bast!!!

Klugscheisser am start oder was such dir ein hobby oder so hier hat dich keiner gefragt ob dir meine rechtschreibung bast!!!

achso, ja bast = basta offenbar, hab schon überlegt, was das bedeuten könnte. und stimmt, man sollte gleich in die runde fragen, ob die rechtschreibung jetzt in dem fall so wichtig ist. weil er sagt ja richtigerweise, dass hier noch einer danach gefragt hat.

Jeder kann mal Rechtschreibfehler machen. Aber das hier tut echt schon weh.
Und dann gleich aggressiv werden..:nono:

Die Jugend von heute mehr sag ich dazu nicht aufmüpfig goschert und Ignorant und Arrogant so einen ton hätten wir uns früher nicht erlaubt.

LG TIGER

Die Jugend von heute mehr sag ich dazu nicht aufmüpfig goschert und Ignorant und Arrogant so einen ton hätten wir uns früher nicht erlaubt.

LG TIGER

:mrgreen: Mich hat er sogar angeschrieben. Kann ich nicht Ernst nehmen.

Ich wusste ja dass Klebstoffschnüffeln doof macht, aber dass Höschen schnüffeln offenbar den gleichen Effekt hat, das ist jetzt durchaus überraschend für mich. Also liebe Kinder: Finger weg von den Drogen und Nase weg von den Höschen! :mrgreen:

P.S.: Im Wasserthread in 3....2.....1 :D

Ich wusste ja dass Klebstoffschnüffeln doof macht, aber dass Höschen schnüffeln offenbar den gleichen Effekt hat, das ist jetzt durchaus überraschend für mich. Also liebe Kinder: Finger weg von den Drogen und Nase weg von den Höschen! :mrgreen:

P.S.: Im Wasserthread in 3....2.....1 :D

glaub mir eines das hat mit sowas gar nichts mehr zu tun heute die Jugend hört nichtmal mehr in der schule zu was glaubst für welche arbeitslosen wir im Staat steuern zahlen genau für solche die angeben (he habn dickn puppe aber im kopferl fehlts haltn bissl) LOOOOL ich glaub würd der mal ein hoserl schnüffeln wachsen erst die hirnzellen

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte ja auch schon schreiben er soll zu mami nuggeln gehen vl fehlt was von der Entwicklungszeit noch. Loool

LG TIGER

Zurück
Oben