R
Gast
(Gelöschter Account)
Hei leute ich liebe denn geruch von getragenen Höschen der frauen einfach nur der hammer hatt noch jemand die leidenschaft ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh mein Gott, ein Kind.
Mache lieber mal einen Fakecheck.
Und der Schlüpper heißt TangA.

Hei leute ich liebe denn geruch von getragenen Höschen der frauen einfach nur der hammer hatt noch jemand die leidenschaft ???

die Schnüffelei ist lange her..heut intressiert mich der Ursprung des "Geruchs"Hei leute ich liebe denn geruch von getragenen Höschen der frauen einfach nur der hammer hatt noch jemand die leidenschaft ???
hier hat dich keiner gefragt ob dir meine rechtschreibung bast!!!

heut intressiert mich der Ursprung
Klugscheisser am start oder was such dir ein hobby oder so hier hat dich keiner gefragt ob dir meine rechtschreibung bast!!!
Ich bin sicher, dass das Bild vom Milchbubi ohne Fakecheck bald weg ist., da bin ich mir sicher![]()

Die Jugend von heute mehr sag ich dazu nicht aufmüpfig goschert und Ignorant und Arrogant so einen ton hätten wir uns früher nicht erlaubt.
LG TIGER
Ich wusste ja dass Klebstoffschnüffeln doof macht, aber dass Höschen schnüffeln offenbar den gleichen Effekt hat, das ist jetzt durchaus überraschend für mich. Also liebe Kinder: Finger weg von den Drogen und Nase weg von den Höschen!
P.S.: Im Wasserthread in 3....2.....1![]()