Gesucht: RedakteurInnen für Magazin und Lexikon ✍️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast einen guten Schreibstil und Zeit dich um redaktionelle Inhalte für das EF zu kümmern?

Dann melde dich gerne bei mir! Wir suchen RedakteurInnen für ein erotisches Magazin zu aktuellen Themen, Reportagen oder einfach Essays sowie für ein Lexikon bzw. eine „erotische Knowledge-Base“ (alles im Rahmen des EF).

Du solltest perfekt Deutsch beherrschen und möglichst Erfahrung mit dem Schreiben und der Recherche haben. Du kannst dir dein Spezialgebiet suchen und ein paar Texte beisteuern oder in größerem Umfang gegen Bezahlung (z.B. als Freelancer) tätig werden.

Sende deine Bewerbung bitte als Unterhaltung an mich – ich freue mich auf alle Zuschriften! Gerne kannst du mir auch deine Empfehlung zukommen lassen, wenn du jemanden kennst, der aus deiner Sicht perfekt dafür geeignet wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen! Ich nehme den Thread mal von der Forenübersicht.

Und sorry, falls die Antworten teilweise nicht gleich kommen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben