Outdoor gestern lobau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
und wie war das treffen gestern in der lobau?
wir waren im safari lodge sind dann so gegen mitternacht durchgefahren da war aber nicht wirklich etwas los

Das Treffen im anderen Thread wäre auch vorgestern geplant gewesen!
Nach der tollen Werbung sind offensichtlich alle zu Hause geblieben.

na ein paar waren sicher dort.
hoffe ihr hattet einen lustigen tanzabend.
schönes heisses wochenende wünscht
deaf05

Hallo Leute!Hatte gestern geilen Sex mit meiner Freundin,zwar nicht in der Lobau,aber auf der Donauinsel,wo die Brücke zu dem einen großen Kinderspielplatz führt.War etwa um Mitternacht.Mußten zwar etwas warten,da die Polizei auf dem Großen Platz neben dem Spielplatz stand,aber als sie kurze Zeit später weg fuhren kammen wir gleich zur Sache.Beim Geländer zwischen den Beleuchtungslampen,mitten im Licht.Zuerst etwas heiß machen,dann Rock hoch,raus aus dem Stringtanga,und dann ging es auch schon los von hinten.War voll geil.Beim zurück Gehen überkamm uns dann mitten auf der Brücke noch einmal die Geilheit,und wir fickten noch mal mitten auf der Brücke,wieder schön beleuchtet.Machten zwar einen kurzen Stop,da jemand über die Brücke kam,aber als er an uns vorbei war,fickten wir gleich wieder mit voller Geilheit weiter.Hoffe auf eine baldige Wiederhollung,was sicher der Fall sein wird.

Ich weiß nicht wie ihr das anstellt!
Als ich einmal mit meiner Ex auf der Donauinsel spazieren gehen wollten ist uns schon einer nachgekoffert sobald wir nur aus dem Auto ausgestiegen sind!

wer es in der Öffentlichkeit treibt, muss damit rechnen das wer zusieht.
Wenn ich es mal mit meiner Freundin auf der Insel oder sonst wo treiben würde, würde ich davon ausgehen das irgendwo wer spechtelt. Und schlecht ? Solange die Leute nicht auffällig oder aufdringlich werden....
wenn ich sowas sehen würde, würde ich mich um dunkeln halten und mir das auch ansehen, warum nicht ?! ;)

kommt daruaf an WO auf der insel, beim parkplatz strebersdorf z.b. gibt es ganz tolle plätze, und man hat seine ruhe:-)

ahja übrigens gibt es auf der insel auch boote zum ausborgen :-) auch spät abends

Ich weiß nicht wie ihr das anstellt!
Als ich einmal mit meiner Ex auf der Donauinsel spazieren gehen wollten ist uns schon einer nachgekoffert sobald wir nur aus dem Auto ausgestiegen sind!

Ist eher eine Frage,wo auf der Donauinsel?Wir hatten es auch schon in der Lobau probiert,aber dort sind die Spanner finde ich zu blöd zum Spannen,weil dort laufen sie dir wirklich gleich hinterher,dass einem alles vergeht.Nicht dass es uns stören würde,wenn uns wer zusieht,und sich auch vonmiraus dabei einen runterhollt,aber nicht zwei Meter neben uns.Aber auch auf dem Parkplatz,wo man Wasserschi fahren kann,hatten wir schon mal so ein Erlebnis mit einem Spanner,der gleich hinterher lief.Diesesmal gingen wir eben vorher etwas länger spazieren,und es hat sich ja ausgezahlt.Ich und meine Freundin würden es geil finden,wenn es Frauen gibt die spannen,und uns eben eine Frau dabei beobachtet,aber ich glaube dass das sicher nicht soleicht der Fall sein wird,(LEIDER !!!)und nicht nur perverse Spanner,die einem die schönste Sache der Welt ganz schön vermissen können.

wenn du nicht von unzähligen spannern umringt sein möchtest dann ist die lobau natürlich zu vergessen, da gbit es viel bessere plätze:-) auf der insel

wenn du nicht von unzähligen spannern umringt sein möchtest dann ist die lobau natürlich zu vergessen, da gbit es viel bessere plätze:-) auf der insel

Vielleicht könntest du mir ja einige davon in einer privaten Nachricht,oder per Mail zukommen lassen,um nicht wieder unzählige Spanner zu diesen Plätzen zulocken.

…mmhhh…. Gibt wohl verschiedene Ansichten punkto Outdoor. Ich persönlich liebe doch gerade wegen der netten Zuseher die Outdoorplätze ;-)

Zurück
Oben