Gesichtbesamung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also bei uns machts unseren Er geil wenn er mir aufs gesicht spritzt. Noch geiler wenn ein Mitspieler mit deiner Sahne mein Gesicht verziert. Ich persönlich hab den guten saft am liebsten in Mund oder Muschi :-)

Wie lange behält ihr euer bespritzte Gesichtchen, bevor ihr euch waschen geht?

Wenn wir beide kurz vor dem Orgasmus sind, ziehe ich doch den Schwanz nicht aus der Muschi
um wichsend in ihr Gesicht zu spritzen. Da bringe ich sie doch auch um ihren Höhepunkt.:shock:

Ich habs lieber auf meinen busen oder in den mund...das gesicht find ich nur selten geil (schon gar nicht wenn dabei was ins auge geht :-()
Mrs

Meine Freundin hat es am liebsten auf ihr Gesicht. Wir haben schon lange die Fantasie, dass Sie sich mal von mehreren Fremden das Gesicht anspritzen lässt. Ich persönlich finde es nur bis zum Moment, in welchem ich beginne abzuspritzen geil, weil mir der Anblick danach ansich nicht sehr gut gefällt. Sie zu sehen, wie sie vor ein paar Männern kniet, diese verwöhnt und letzen Endes Ihr hübsches Gesicht mit Fremdsperma bedeckt ist, macht mich wiederum sehr geil

Meine Freundin hat es am liebsten auf ihr Gesicht. Wir haben schon lange die Fantasie, dass Sie sich mal von mehreren Fremden das Gesicht anspritzen lässt. Ich persönlich finde es nur bis zum Moment, in welchem ich beginne abzuspritzen geil, weil mir der Anblick danach ansich nicht sehr gut gefällt. Sie zu sehen, wie sie vor ein paar Männern kniet, diese verwöhnt und letzen Endes Ihr hübsches Gesicht mit Fremdsperma bedeckt ist, macht mich wiederum sehr geil
Dann macht es doch einfach. Die Fremden müssen ja nicht zwingend mit ihr ficken, wenn ihr das nicht wollt. Es reicht ja, wenn sie ihr ins Gesicht spritzen. Kann man im Vorfeld absprechen. Ich kenne eine Reihe von Typen, die die Frauen gar nicht ficken wollen, denen es ausreicht, ihrs ins Gesicht zu wichsen.

:anspritzen:Also, ich muss gestehen ich spritzte auch sehr gerne ins Gesicht, aber auch auf Brüste, Po und sehr gerne auf die Muschi.
Generell ist es Geil eine Frau anzuspritzen. oder ? :rubbel:

Zurück
Oben