Gesichtbesamung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an euch...
mich würde es interessieren ob Frauen es auch geil finden, wenn Mann ihnen ins Gesicht spritzen kann... Ich werde schon bei dem Gedanken dran immer sehr erregt u spritze auch viel schneller ab...
Einfach geil so ein "eingesautes" Gesicht!!!

Ich mag es sehr ins Gesicht gespritzt zu bekommen und bei meinem Mann öffne ich auch sehr gerne meinen Mund nur bei Fremden geht das natürlich nicht, obwohl ich mit mir selber Kämpfe um mein Mund geschlossen zu halten ;)

Männer sind mehr von ihrem Sperma begeistert als Frauen, also nein - beim Gedanken an Sperma im Gesicht spritzen wir vor Geilheit nicht ab.

bei meinem Freund mache ich auch den Mund ganz weit auf, bei Fremden halt nur das wasich erwiscshe wenn sie mir ins gesicht spritzen. Ich liebe viel Sperma.

generell ist es schon geil, es kommt aber auch auf die situation an... manchmal kann es auch geil sein auf die brüste, bauch oder po zu spritzen.....
aber eins ist klar... spritzen ist generell geil, vor allem wenn sie es ebenso genießt wie man selbst.

Guten Morgen, also ich finde es auch geil einer Frau ins Gesicht zu spritzen allerdings nur wenn sie es auch geil findet, es sollen doch beide was davon haben, und es ist sehr geil vor allem wenn dann das scharfe Make up zuerstört ist mhhh

also ich mags schon auch ner frau ins gesicht zu spritzen...hab festgestellt dass es wohl fraun gibt die besonders darauf stehen und manch eine eben gar nicht....

Ich hatte schon öfter Bukkake-Fantasien...Allerdings haben mich die Schwänze vorher so richtig durchgefickt, bevor sie mir ihr Sperma ins Gesicht und den Mund geschleudert haben... :hss:

Ich hatte schon öfter Bukkake-Fantasien...Allerdings haben mich die Schwänze vorher so richtig durchgefickt, bevor sie mir ihr Sperma ins Gesicht und den Mund geschleudert haben... :hss:

Ein natürlicher Proteinshake. Hats dir geschmeckt? ;)
Hab erst 2 mal erlebt, dass Frauen mein Sperma in ihrem Mund haben wollten. Ich glaub die meisten sind froh, wenns im Verhüteli oder sonst wo landet :haha:

So viel ich weiß sind viele Damen über ins Gesicht spritzen nicht sehr erfreut.

Ist doch schön dirty wenn die frau dem kerl ein "spritz mir auf mein Gesicht" ins ohr flüstert oder laut ausspricht. Da get sofort der puls höher

bei männern, wo das sperma so rauströpfelt, mag das ja praktikabel sein, aber wenn es richtig spritzt, bleibt eh nicht viel im gesicht.
und da es durchaus brennen kann in den augen muss ich das ueberhaupt nicht haben.
wenn sie es gerne hat, klar. aber dann lieber in den mund.

Mit Sperma habe ich kein Problem. Mir darf man überall hin Spritzen. Ich mag es, wenn es an mein Gesicht herunter läuft und ich schlecke dann auch, so gut es eben geht, den Sperma auf. ich schlucke alles, was ich kann.

Zurück
Oben