Gesichtbesamung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eben! Und dann auch noch Spaß dabei haben ... :hurra:

Beinahe wäre mir rausgerutscht ... kein "piep" ist zu kurz um ihn nicht zu genießen! Aber das schreibe ich nicht laut!

Es gibt soviele Arten Sex und Erotik zu genießen - da kommt es nicht auf die "Länge" an sondern auf die Art und Weise wie man das Verlangen, die Lust, die Leidenschaft umsetzt ;)

ich finde es auch total erregend zu sehen wenn er abspritzt :anspritzen:
ob jetzt auf die Brüste, Gesicht oder in den Mund ist jetzt gar nicht so wichtig - ich spüre es einfach gerne
Entscheiden darf der Mann ;)

Perfekt :daumen: Wenn Frauen drauf stehen bespritzt zu werden, sehe es selbst auch gern wenn ich meinen Saft auf eine Frau wixxen kann !!

@AndreaVienna - an weißem Saft mangelt es mir nicht, sag einfach, wo genau du es an dir runterlaufen sehen willst, find ich übrigens auch geil, nur so punktgenau zielen ist oft nicht so einfach, wenn es nicht in die Haare, ins Auge, auf die Nase gehen darf... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich gesagt ist es mir am liebsten wenn 2,3,4 oder mehr Männer direkt auf meine Muschi draufwixen. Und ich dann nachher alles verreiben kann

Ich mag es! Um ehrlich zu sein es ist absolut das geilste. Und es geht so schön schnell. Fast jeder Mann ist sofort bereit wenn man ihn fragt. Ist für sie wohl unverfänglicher als ficken.

Mittlerweile finde ich es auch sehr erregend, wenn er es sich aussuchen darf, wo er mit seinem Sperma hin will. Das fängt damit an, dass auf einmal diese warme "Soße" auf meiner Haut landet und hört mit dem psychologischen Effekt auf (Ich unterwerfe mich ihm in dem Moment).

Kam bei mir aber auch erst mit den Jahren, am Anfang fand ich es eklig. Irgendwann hatte ich dann aber einen Partner, der es verstand, mich durch Worte und Fantasien sehr erregen zu können, damit kam dann eins zum anderen.

Ich zeige damit gerne, wie heiss und geil sie mich macht! Und sie gibt mir ihr süßes Gesicht und Mäulchen als Sperma-Landebahn! Sich dabei auch noch in die Augen schauen, intimer kann ich mit einer Frau eigentlich nicht mehr werden! Die meisten Frauen zeigten mir auch - so deren Aussage - das mich mit komplett mochten, auch eben meinen Saft! Ich glaube ihnen das zu gerne, selbst wenn sie für mich ein wenig flunkern! Ich widerspreche ihnen ungern! :)

Es macht mich schon geil wenn mein Lustlümmel ins Mäulchen darf, dort bearbeitet wird und die Ladung auf ihr Gesicht landet.

Find ich absolut geil! Ich mags gerne, wenn er mir ins Gesicht spritzt. Vor allem, wenn er viel spritzt - wenns vom Kinn auf die Brüste tropft werd ich gleich nochmal geil.

Zurück
Oben