- Reaktionen
- 1.742
Der Gedanke erregt mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschwängert werden....der Gedanke erregt mich!
Geht halt schlecht bei einem MannDer Gedanke erregt mich...
Wenn er das schafft muß er es sich patentieren lassenGeht halt schlecht bei einem Mann
Arschbefruchtung?Du kannst als Mann sicherlich nicht geschwängert werden. Ließe sich deine Frau von einem anderen Mann ein Kind zeugen?
In deinem Alter hätte ich noch sehr gerne deine Frau gevögelt und ihr mein Sperma an den Muttermund gespritzt. Hoffentlich wäre ein befruchtungsfähiges Ei in ihrem Eileiter zur Aufnahme bereit.
Wie würden deine Gedanken diese Frembesamung aufnehmen?

Ich wurde nicht gefragt, aber: gar nicht gut.Wie würden deine Gedanken diese Frembesamung aufnehmen?
Es wäre interessant zu wissen, willst du geschwängert werden, oder ist dein Kink eine zu schwängern?Ist halt nur ein Gedanke von mir....
ICH möchte geschwängert werdenEs wäre interessant zu wissen, willst du geschwängert werden, oder ist dein Kink eine zu schwängern?
Du musst dich verständlich ausdrücken.
Denn wenn du es klar und informativ kommuniziert, dann kann man ernsthaft darüber diskutieren![]()
Der Gedanke erregt mich...
ICH möchte geschwängert werden
So, dann lass uns in deinen Kopf:ICH möchte geschwängert werden
Ja genauOK jetzt wissen wir worum es geht.
Du bist ein Mann und möchtest schwanger werden?
Also ein Kind in die Welt setzen.
Hast du Kinder?
Geht halt schlecht bei einem Mann
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich warte jetzt mal ab, ob und was da kommt.
So, dann lass uns in deinen Kopf:
Wie stellst du dir vor wie das sein könnte?
Was macht die Fantasie aus für dich?
Was macht dich an der Fantasie an?
Wie hat es, oder womit hat es angefangen, dass dich diese Fantasie triggert?
Wie denkst du wäre diese Fantasie "real"
für dich umsetzbar, auch wenn du anatomisch nicht im Stande bist schwanger zu werden?
Wenn du das ganze in einem umfassenden Text, gut nachvollziehbar umsetzen kannst.
Dann wärst jetzt vielleicht nicht von uns Hyänen umringt, die dich bei lebendigen verspeisen
Arschbefruchtung?
Gibt ja an Haufen Arschkinder da draußen![]()

.... .
Dann wärst jetzt vielleicht nicht von uns Hyänen umringt, die dich bei lebendigen verspeisen