- Reaktionen
- 102.405
- Checks
- 12
Das zahlen dafür ? War nicht meine idee .Gute Entscheidung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zahlen dafür ? War nicht meine idee .Gute Entscheidung!
Guckst dich im Spiegel an...aufregend genug!Das zahlen dafür ? War nicht meine idee .
Ich zahle auch dafür, dass ich mir Werbung anschauen muss.Das zahlen dafür ? War nicht meine idee .
Aufgestelltes cinemasopeGuckst dich im Spiegel an...aufregend genug!
Jo leider werbung würgt ooba ned nur im orfIch zahle auch dafür, dass ich mir Werbung anschauen muss.
Ich musste sogar eine APP auf dem Handy löschen, damit mich der ORF nicht zumüllt.

Warum musst du immer Werbung machen? Hat das Unternehmen kein Geld für legale Werbung? Das stört extrem!
Guten Morgen Phili,Warum musst du immer Werbung machen? Hat das Unternehmen kein Geld für legale Werbung? Das stört extrem!
Schrecklich!Guten Morgen Phili,
Ich ignoriere diesen Nerver gleich.
Es kommt was täglich ein neuer Name für dieses ...
Keine Ahnung warum dieser ... sich immer wieder neu anmelden kann.
.. am besten gar nicht zitieren! Denn dann bleibt der Link....Warum musst du immer Werbung machen? Hat das Unternehmen kein Geld für legale Werbung? Das stört extrem!
Guten Morgen!Guten Morgen![]()
!

Ach, Vater ist seit 5 Jahren tot (aber sein nerviges Erbe in mir.... ) und Mutter ist fortgeschritten dement. Sie lebt zufrieden und glücklich und wird gut versorgt und gepflegt.Ach Calmi...ich habe auch Ärger mit miesepetrigen Eltern
Ich drücke dir die Daumen!!!Ach, Vater ist seit 5 Jahren tot (aber sein nerviges Erbe in mir.... ) und Mutter ist fortgeschritten dement. Sie lebt zufrieden und glücklich und wird gut versorgt und gepflegt.
Das Privatissimum war dienstlich. Und hoffentlich erfolgreich. Morgen ist große Defensio.
Aber ich hoffe, dass sich das mit Deinen Eltern doch wieder einspielt und ausbalanciert!![]()