Geschützte Werkstätte die 1.

Warum musst du immer Werbung machen? Hat das Unternehmen kein Geld für legale Werbung? Das stört extrem!
Guten Morgen Phili,
Ich ignoriere diesen Nerver gleich.
Es kommt was täglich ein neuer Name für dieses ...
Keine Ahnung warum dieser ... sich immer wieder neu anmelden kann.

Warum musst du immer Werbung machen? Hat das Unternehmen kein Geld für legale Werbung? Das stört extrem!
.. am besten gar nicht zitieren! Denn dann bleibt der Link....
Lösche diesen zumindest überwiegend raus.
Ja, die oder der Spammer nerven... aber mehr als melden und sonst ignorieren geht wohl nicht. :unsure:

Ach Calmi...ich habe auch Ärger mit miesepetrigen Eltern
Ach, Vater ist seit 5 Jahren tot (aber sein nerviges Erbe in mir.... ) und Mutter ist fortgeschritten dement. Sie lebt zufrieden und glücklich und wird gut versorgt und gepflegt.
Das Privatissimum war dienstlich. Und hoffentlich erfolgreich. Morgen ist große Defensio.

Aber ich hoffe, dass sich das mit Deinen Eltern doch wieder einspielt und ausbalanciert! :up:

Ach, Vater ist seit 5 Jahren tot (aber sein nerviges Erbe in mir.... ) und Mutter ist fortgeschritten dement. Sie lebt zufrieden und glücklich und wird gut versorgt und gepflegt.
Das Privatissimum war dienstlich. Und hoffentlich erfolgreich. Morgen ist große Defensio.

Aber ich hoffe, dass sich das mit Deinen Eltern doch wieder einspielt und ausbalanciert! :up:
Ich drücke dir die Daumen!!!

Zurück
Oben