- Reaktionen
- 79.383
- Checks
- 3
Sonne scheint, Luft erfrischend kühl, im Kopf ein wenig tapsig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taps-Calmi...der UnitabbySonne scheint, Luft erfrischend kühl, im Kopf ein wenig tapsig ...
Einen mittelmäßig anstrengenden Sonntag. Morgen noch eine paar Stunden und dann ist tagelange Entspannung angesagt.Martin,hattest. Du einen ruhigen Tag ?
GratuliereEinen mittelmäßig anstrengenden Sonntag. Morgen noch eine paar Stunden und dann ist tagelange Entspannung angesagt.
Ja , und ganz schöne Träume im Lummel Wunderland.Träumt süß![]()
Danke - habe schon den ersten dicken Stolperstein in Angriff nehmen müssen, der nächste wartet schon...Guten Morgen, kommt gut in den Tag

Wir halten die den Rücken frei!Danke - habe schon den ersten dicken Stolperstein in Angriff nehmen müssen, der nächste wartet schon...
Guten Start und schönen Tag an Dich und euch!
![]()
... ich habe es mir gleich übersetzen lassen ...Wisst ihr was "Ich liebe Kohlmeisen" auf Englisch heißt?![]()
verwirrend, oder?... ich habe es mir gleich übersetzen lassen ...![]()
...nicht unbedingt - aber wie so ein zartes Vögelchen zu diesem Namen gekommen sein mag?verwirrend, oder?
Wie war dein Tag?...nicht unbedingt - aber wie so ein zartes Vögelchen zu diesem Namen gekommen sein mag?
Wishful thinking ... ?![]()
Pfgfhhh ..... ich werde wahrscheinlich geköpft...Wie war dein Tag?
Ich drücke dir die Daumen,dass du da endlich raus kommst und Hilfe bekommst... zumindest deine Ruhe hast!Pfgfhhh ..... ich werde wahrscheinlich geköpft...
Jedenfalls anders als geplant - und ich habe mir heute sicher keine Freunde gemacht. Im Gegenteil.
Dafür habe ich eine Diagnose mehr - und werde wohl bald um Versehrtenrente absuchen können...