- Reaktionen
- 96.452
- Checks
- 1
Burgi sagte, es tröpfelte nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitglied #659257 ist aber auch der härteste Knochen von uns hier.Burgi sagte, es tröpfelte nur.
Unser Burgi? Kennt Hitze aus dem Burgenland!@Mitglied #659257 ist aber auch der härteste Knochen von ubs
Dem ist nichts Menschliches fremd.Unser Burgi? Kennt Hitze aus dem Burgenland!
Mein Bester, ist der Burgi!Den ist nichts Menschliches fremd.![]()
Heute? Nein.Burgi sagte, es tröpfelte nur.
Also am Vormittag schon. Aber dan kam was nachHeute? Nein.
Ist schon wieder dunkel da drausen.Gute Nacht Jungs
Po zunähen?Ist schon wieder dunkel da drausen.
Guten Nacht
Ich schaue gerade :
![]()
Wie werden wir "Arschlöcher" los? - 42 - Die Antwort auf fast alles - Die ganze Doku | ARTE
Egoismus begegnet uns im Leben immer wieder. Einerseits gut, denn jeder Mensch braucht ein gewisses Maß an Egoismus. Andererseits schlecht, denn was tun, wenn egoistisches Verhalten problematisch wird und wir es mit regelrechten Arschlöchern zu tun bekommen? Die kosten der ganzen Wirtschaft...www.arte.tv

Wird soetwas nicht heutzutage zu getakert?Po zunähen?

Sind schon alle Götter ausgestorben.Guten Morgen!
Gerade noch etwas Gesundheitspflege, dann Morgenspaziererei.... es war Regen - und die schweren Unwetter göttinseidank nicht bei uns.
![]()
Ich finde Göttinnen wesentlich interessanter als Götter...Sind schon alle Götter ausgestorben.
Doch eine schöne Dakini soll mir auch Recht sein.
Ich bevorzuge dennoch Dakinis mit denen kann man noch in Vereinigung gehen.Ich finde Göttinnen wesentlich interessanter als Götter...![]()