- Reaktionen
- 90.124
- Checks
- 1
Aber hast du es wiederbekommen oder hat es jemand geklaut?Ich habe ins Horn geblasen.
Was die Damen mit meinem Horn gemacht haben , ich weiß es leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hast du es wiederbekommen oder hat es jemand geklaut?Ich habe ins Horn geblasen.
Hier klaut niemand etwas, wozu auch es wird einem eh alles geschenkt.Aber hast du es wiederbekommen oder hat es jemand geklaut?
Und du kannst noch die Brötchentüte dranhängenHier klaut niemand etwas, wozu auch es wird einem eh alles geschenkt.
Wer ein Horn benötigt bekommt auch eines.
Die Österreicher werden Deinen Satz nicht verstehen, denn Tüten gibt es in Österreich nicht.Und du kannst noch die Brötchentüte dranhängen
...dann war es wohl wenig beeindruckend?Ich habe ins Horn geblasen.

...da war ich vor Jahren in Berlin und habe beim Thalia eingekauft - fragt mich die Kassierin was, ich schaue blöd. fragt sie nochmals, ich schaue noch immer unverständig - "do you need a bag?" ...Die Österreicher werden Deinen Satz nicht verstehen, denn Tüten gibt es in Österreich nicht.
Die kennen nur die Verniedlichungsform von dem was zwischen den Beinen hängt.
Schlimmer finde ich es; Wenn ich einen Sessel holen soll, es aber es nur Stühle gibt.Auch das Wort Kasten für Schrank ist uns fremd...
Auch das Wort Kasten für Schrank ist uns fremd...
Meine Holde hat "schirch" zu lieben gelernt - wie sie gerne erzählt...Auch das Wort Kasten für Schrank ist uns fremd...
... und wohl auch Kesten.. ?Auch das Wort Kasten für Schrank ist uns fremd...
... und wohl auch Kesten.. ?
Oh, ja… immer wieder gerne…... und wohl auch Kesten.. ?
… im Herbst in der Südsteiermark.
Übersetzung: Maroni, Esskastanien.
Maroni kenne ich wohl.Übersetzung: Maroni, Esskastanien.
Extra oder wegen dem 80.000 sten postIch habe ins Horn geblasen.

Es wurde vergoldet soeben...quasi von der schallplatteAber hast du es wiederbekommen oder hat es jemand geklaut?