- Reaktionen
- 70.800
- Checks
- 3
Danke - ja! Natürlich ...Ich habe mir jetzt ein verlängertes WE von 4 Tagen verdient.
UND das Wetter wird schön sein.
Darf ich euch etwas Freude abgeben?
Lass Freude ein ins Haus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - ja! Natürlich ...Ich habe mir jetzt ein verlängertes WE von 4 Tagen verdient.
UND das Wetter wird schön sein.
Darf ich euch etwas Freude abgeben?
Auch dir gute Besserung und ein starkes Immunsystem!Ich weiß ... brauche gerade die Horizontale...
Das ist echt ans Limit gefordert - ich helfe mit Lindenblütentee und Ingwer nach...Auch dir gute Besserung und ein starkes Immunsystem!
Bist du gedopt? Garteln und einkaufen im vollsten Abwehrkampf. Nix gut.Das ist echt ans Limit gefordert - ich helfe mit Lindenblütentee und Ingwer nach...
Habe vorher eine halbe Stunde gegartelt... und den billa sollte ich noch visitieren...
Jetzt sehe ich mich mal um - wo die Hexen tanzen..![]()
Calmi kann nicht anders, er ist flagelamt und muss dich geißelnBist du gedopt? Garteln und einkaufen im vollsten Abwehrkampf. Nix gut.
Dosiert - das Fieber ist weg.Bist du gedopt? Garteln und einkaufen im vollsten Abwehrkampf. Nix gut.
Ich geißle niemanden - aber einige halten mich für eine Geißel ... ob die Gottes oder jemand anders könnte ich nicht sagen...Calmi kann nicht anders, er ist flagelamt und muss dich geißeln
Als Beamter wärst du schon verstorbenDosiert - das Fieber ist weg.
Ohne Bewehung kollabiert mein Kreislauf.
15-20 Minuten aktic, 1-2 Stunden Erholung.
Manchmal ist mir wirklich ziemlich übel ...Als Beamter wärst du schon verstorben
Vollmond und Walpurgis...Tanzt ihr heute mit den Hexen?
Ein Träumchen!Vollmond und Walpurgis...
Ich tanze im Traum - wie ich noch ein kleiner Waldgott war, früher...
Oh ja....wie die ElfenGuten Morgen in die Runde.
Habt Ihr gut getanzt?
Ich habe ins Horn geblasen.Und du, Martin....bist mit deinem Horn herumgesprungen?