Geschützte Werkstätte die 1.

Guten Morgen, wie geht es euch?

Aus Erde gemacht, wie schön der Name Adams aussagt! Dann bekam er Lilith zur Frau....die war zu wild und zu anders. Adam wollte eine Frau aus seinem Fleische....Gott betäubte ihn und nahm eine Rippe....aus der würde Eva gemacht..

In der Kabbala heißt es, dass Gott masturbierte und seinen Samen ind dass noch tote Gefäß Adams gab....so wurde er mit leben gefüllt und kann selber schöpfen.

Aus Erde gemacht, wie schön der Name Adams aussagt! Dann bekam er Lilith zur Frau....die war zu wild und zu anders. Adam wollte eine Frau aus seinem Fleische....Gott betäubte ihn und nahm eine Rippe....aus der würde Eva gemacht..

In der Kabbala heißt es, dass Gott masturbierte und seinen Samen ind dass noch tote Gefäß Adams gab....so wurde er mit leben gefüllt und kann selber schöpfen.

G'schichtln ausn Paulanergarten :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen, wie geht es euch?

"schöpfen" wird regional in Österreich für arbeiten oder "hack'ln" verwendet... passt zum morgigen Tag der Arbeit - übrigebs: Hoch der 1. Mai!

Ich frage mich, ob das der Hintergrund zu den dürftigen Ergrbnissen meiner Schöpfungen sein könnte... :mrgreen:

Ich meine, Gott und ich sind eher so etwas wie Beziehung in getrennten Haushalten...

Erzähl mehr zu Lilith...

Lilith wird in der Bibel nur einmal, in Jesaja 34,14, als "Nachtgespenst" oder "Kobold" in einer Liste von Wüstentieren erwähnt, die das zerstörte Edom bewohnen. Bekanntheit erlangte sie primär durch die jüdische Überlieferung (vor allem das Alphabet des Ben Sira), in der sie als Adams erste, ebenbürtige Frau gilt, die das Paradies verließ

In der Kabbala zahlt sie zu den Engeln, stark und selbstbewusst. Sie wollte nicht kuscheln und auch oben sein.

Zurück
Oben