- Reaktionen
- 90.100
- Checks
- 1
Sechs Tage schuften, ein Tag freiWar das nicht der Liebe Gott? Ich habe da so etwas in Erinnerung ... und am siebenten Tag sollst du ruhen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sechs Tage schuften, ein Tag freiWar das nicht der Liebe Gott? Ich habe da so etwas in Erinnerung ... und am siebenten Tag sollst du ruhen...![]()
Mögt ihr Himbeerfassbrause?

Prost!I werd ma jetzn a gepflegte Hopfnbrause genehmigen, und wannst ganz brav bist, kriagst vielleicht an leiwandn Weibasprudel duMitglied #565828
![]()
Hast du eigentlich einen Schniepel to Go?I werd ma jetzn a gepflegte Hopfnbrause genehmigen, und wannst ganz brav bist, kriagst vielleicht an leiwandn Weibasprudel duMitglied #565828
![]()
An Pfiff...I werd ma jetzn a gepflegte Hopfnbrause genehmigen, und wannst ganz brav bist, kriagst vielleicht an leiwandn Weibasprudel duMitglied #565828
![]()
Gute Nacht und gute Besserung meine Hasis
Das mit dem Erschaffen der Menschen klingt interessant...Sechs Tage schuften, ein Tag frei

Aus Erde gemacht, wie schön der Name Adams aussagt! Dann bekam er Lilith zur Frau....die war zu wild und zu anders. Adam wollte eine Frau aus seinem Fleische....Gott betäubte ihn und nahm eine Rippe....aus der würde Eva gemacht..
In der Kabbala heißt es, dass Gott masturbierte und seinen Samen ind dass noch tote Gefäß Adams gab....so wurde er mit leben gefüllt und kann selber schöpfen.

Aus der Kabbala
Der ist Stationär und du hast ihn nicht immer dabei?
Intensivstation?Der ist Stationär und du hast ihn nicht immer dabei?
"schöpfen" wird regional in Österreich für arbeiten oder "hack'ln" verwendet... passt zum morgigen Tag der Arbeit - übrigebs: Hoch der 1. Mai!Guten Morgen, wie geht es euch?
Aus Erde gemacht, wie schön der Name Adams aussagt! Dann bekam er Lilith zur Frau....die war zu wild und zu anders. Adam wollte eine Frau aus seinem Fleische....Gott betäubte ihn und nahm eine Rippe....aus der würde Eva gemacht..
In der Kabbala heißt es, dass Gott masturbierte und seinen Samen ind dass noch tote Gefäß Adams gab....so wurde er mit leben gefüllt und kann selber schöpfen.