- Reaktionen
- 38.812
- Checks
- 30
Zum Glück habe ich die, das ist ein echter Vorteil . 100 Kg machen mir nichts.Mmmhhh viel Arbeit..... Da wünsche ich viel Kraft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück habe ich die, das ist ein echter Vorteil . 100 Kg machen mir nichts.Mmmhhh viel Arbeit..... Da wünsche ich viel Kraft![]()
Mit geht's gut! Lilly will gerne raus auf den Balkon, aber es ist noch zu kalt, daher ist die traurig. Am Samstag saßen wir zu dritt draußen. Da war die glücklichWie geht es der Phili?
Und was stellt Lilly so an?
Hier nicht.Morgen ohne Sorgen

Wie geht's dir Calmilein?
... wechselnd wie das Wetter zur Zeit. Aber bald ist doch der Rehatermin, oder?... wechselnd wie das Wetter zur Zeit.
Müde und angestrengt. Arbeit essen Leben auf.... noch immer mehr als 2 Monate bis zum Sommer.
Der Punkt "irgendwie überleben" ist bald wieder erreicht (so wie jedes Frühjahr).
.. im September geht es los.Aber bald ist doch der Rehatermin, oder?
Kommt und stimmt uns ein ....lass die sorgen sorgen sein weil donn is fraggle time.. im September geht es los.![]()

ui Sonnenbrandgefahrnoch immer mehr als 2 Monate bis zum Sommer.