- Reaktionen
- 89.438
- Checks
- 1
Immer rote Haare und grüne AugenLilly green. Und was ist mit dir. Haare grün oder sündiges rot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer rote Haare und grüne AugenLilly green. Und was ist mit dir. Haare grün oder sündiges rot.
Und dann hängt die Eierschlange wieder tot in der buxjo kloar, im Prinzip Rum mit an Schuß Tee![]()
An jagatee hoitjo kloar, im Prinzip Rum mit an Schuß Tee![]()
An jagatee hoit
Dann muss man sie kräftig wachschüttelnUnd dann hängt die Eierschlange wieder tot in der bux
Dann übergibt sie sichDann muss man sie kräftig wachschütteln
Da muss man schon etwas vorsichtiger schütteln.Dann übergibt sie sich
Wenn du voll bist, dann schütteln wir dich mal durchDa muss man schon etwas vorsichtiger schütteln.
Bin immer schön voll. Und bereit sanft geschüttelt zu werden.Wenn du voll bist, dann schütteln wir dich mal durch
Bin immer schön voll. Und bereit sanft geschüttelt zu werden.
Hab du gute TräumeGute Nacht und geile Träume.
Hab ich immer. Leider sinds nur mehr Träume. Sorry bin heute nicht so gut drauf. Bis morgen oder soHab du gute Träume![]()

Guten Morgen herzl! Ich entdecke immer mehr die KI für mich! Super für das Folien bauen und KonzeptskizzenGuten Morgen!
.. Tagwerk hat eingesetzt...
Woww!Guten Morgen herzl! Ich entdecke immer mehr die KI für mich! Super für das Folien bauen und Konzeptskizzen
Das glaube ich nicht....Woww!
Ich fürchte ich bin zu blöd dafür?!![]()
Gotti, alles OK bei dir?Hab ich immer. Leider sinds nur mehr Träume. Sorry bin heute nicht so gut drauf. Bis morgen oder so