- Reaktionen
- 6.469
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmhhh, mei Burli!na was glaubst was I wegen da Expertise vomMitglied #565828 in dera Hinsicht do scho ois dazuag'lernt hab - mehra ois bei an Fernstudium in sexologischer Anatomie
![]()

Alles fit?Moin moin.
Alles klar auf der Andrea Doriah..... (um die Kulturleistungen unserer Nachbarn zu würdigen!).
Mitnichten... es beginnt kein Tag ohne Tiefschläge... Mi g'freits nimmer....Alles fit?
Mir zu Fleiß - ziemlich sicher nicht.Denkst du, dass der Sensenmann dich holt?
Mein Bruder therapiert mit Ozempic - aber das wird bei Deinem Vater vermutlich nicht passen.Nicht so. Der Zucker ist durch Gewichtsabnahme schwer einstellbar. Sie tüfteln nicht. Dazu seine Demenz

Der Pflegedienst hat jetzt die Medikamentengabe übernommen. Da geht alles. Aber Ozempic bei Darmkrebs? Davon wird einem doch so schlechtMein Bruder therapiert mit Ozempic - aber das wird bei Deinem Vater vermutlich nicht passen.
Und - es gäbe diese Dauersensoren, aber bei Demenz?
Meine Mutter ist göttinseidank zumindest physiologisch halbwegs gesund - sie hat immer das Einnehmen der Medikamente nur vorgetäuscht, sie dann ausgespuckt und versteckt - und wehrt sich nach wie vor mit Händen und Füßen (gegen Medikamente, Essen und Trinken).
Es ist ja ohnehin der Job des Fachpersonals.Der Pflegedienst hat jetzt die Medikamentengabe übernommen. Da geht alles. Aber Ozempic bei Darmkrebs? Davon wird einem doch so schlecht
Dito HasiEs ist ja ohnehin der Job des Fachpersonals.
Ich plaudere ja nur dilettantisch nach, was ich an anderer Stelle so vernommen habe.
Mein Job und Lebensaufgabe sind Nichtwissen und Inkompetenz....![]()
Schönen Feierabend und Happy st. PatrickEs ist an der Zeit.... Dinge kommen und gehen.
Time is fleeting....
Lilly green. Und was ist mit dir. Haare grün oder sündiges rot.
Happy St. Patrick day. Seid ihr alle schon grün eingefärbt.Anhang anzeigen 14139988
- oba irgenda Jaga kann ma gern an Tee vorbeibringa, glei an ganzen Karton 
Den mit vüüü Rum