- Reaktionen
- 89.209
- Checks
- 1
Wie geht's dir und den Hunden?Die sind die leckersten. War als Reisebusfahrer dreimal in Luckenwalde. Die beliebte Spreewaldtour. Potsdam, Berlin, usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht's dir und den Hunden?Die sind die leckersten. War als Reisebusfahrer dreimal in Luckenwalde. Die beliebte Spreewaldtour. Potsdam, Berlin, usw.
Ich bin noch schlapp, Lilly geht's gut...hatte heute Strauss und Papa ist noch im Krankenhaus. Er wird untersucht und auf links gedrehtJa, danke alles okidoki. Die Therme hat mich gestern wieder gepusht. Und wie ist es bei dir mit Gesundheit.
Bei Lilly, und wie gehts Papi. Hoffe ihm gehts inzwischen besser.
Für mein Kopfkino...ihr sweetys in Matrosenanzügen....geil!Nein. Du meinst die wie bei Donald Duck. Wofür brauchst du sie
Und du machst uns die sexy Daisy.
In the navy. Noch ein Bauarbeiter ein Indianer und ein Cowboy. YMCA. Village people
Polizist nicht vergessenIn the navy. Noch ein Bauarbeiter ein Indianer und ein Cowboy. YMCA. Village people
Ice verkäufer sonst wärs zu retroPolizist nicht vergessen
Der ist mir nicht mehr eingefallen. Is jo schon a paar Tage herPolizist nicht vergessen
Du als gottfriedeWir sollten unser Erotikhexerl einfach mal mit einem geilen Outfit überraschen. Wem fällt was ein. Boratanzug oder so
Im Baumwollnachthemd und SockenDu als gottfriede![]()
Nachthauberl ned vergessenIm Baumwollnachthemd und Socken![]()

Der is mei Held weil er immer auf die schauze fällt....
Hätte ich fast. Der Donald ist der BesteNachthauberl ned vergessen![]()