- Reaktionen
- 89.082
- Checks
- 1
ja, nur die vielen Besuche im Krankenhaus schlauchen zusätzlich...aber es muss ja seinWirst Du wenigstens gut versorgt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, nur die vielen Besuche im Krankenhaus schlauchen zusätzlich...aber es muss ja seinWirst Du wenigstens gut versorgt?
Ganz genau und werfe Leckerlis auf euch ab!Eine kleine Aufmunterung für dich. Hoffentlich wird es bald besser. Dann sehen wir dich wieder am Himmel Anhang anzeigen 14120722
Freu mich schonGanz genau und werfe Leckerlis auf euch ab!
Hängt das Säckchen tief im Schaum, sieht's das Tantchen Phili kaum!
durchaus a bissl kontraproduktiv Danke Suni! Mal sehen was die zuckerschocks auslöst und dann kommt er wieder aus dem Krankenhaus.PS:Mitglied #565828 : alles Gute für Dein Daddy, es ist ihm von Herzen zu wünschen, daß ihm bald wieda besser geht, er hat si jetzt wirklich g'nuag mitg'macht!
![]()
Und wenn das Säckchen schwimmt, es das Hexerl vielleicht waschen kimmtNa Mäusl, badet ihr schon?
Hängt das Säckchen tief im Schaum, sieht's das Tantchen Phili kaum!
Du gehst mit Rucksack in die Wanne?Und wenn das Säckchen schwimmt, es das Hexerl vielleicht waschen kimmt![]()
Da heut Sonntag schon, ist schön zu baden.Du gehst mit Rucksack in die Wanne?
Du weisst schon was Sache ist. Was genau gemeint ist. Der Martin weiss es auch.Du gehst mit Rucksack in die Wanne?
Der Geldsack ist unter der MatratzeDa heut Sonntag schon, ist schön zu baden.
Doch ich geh nicht mit Sack und Pack in die Wanne liebes Hexelein.
Ich lass den Pack eindach draußen san.
Der Sack bleibt da wo er ist, doch Du weißt schon wo.
Du weißt schon Geld waschen ist nicht erlaubt.Der Geldsack ist unter der Matratze
Oh jaDu weißt schon Geld waschen ist nicht erlaubt.
Schlaf gut und geh noch mal GassiWünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.Schlaft gut.
War schon. Alles erledigt für heute.Schlaf gut und geh noch mal Gassi