- Reaktionen
- 6.035
Ja, irgendwas mit viel Zucker drin. Da hilft auch ein Löffel Marmelade notfalls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht du flotter FegerGute Nacht ihr Schönheiten der Nacht!
Nun die Exkremente als Hassbotschaft zu senden, das gibt es durchaus.Du auch?
Vielleicht sollte jeder Tag ein Weltfrauentag sein!?Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen. Und den Damen einen schönen Weltfrauentag![]()
Glaub schon. Sollen wir ihr einen Gutschein für eine Besenwäsche schenken. Incl. TankenVielleicht sollte jeder Tag ein Weltfrauentag sein!?
Ich Frage mich jedoch ob dies @Mitglied #565828 auch gefallen würde.
Gutscheine schenken sicher nicht schlecht.Glaub schon. Sollen wir ihr einen Gutschein für eine Besenwäsche schenken. Incl. Tanken
Kompliziert, aber auf den Punkt. Wir tanken einfach nur 10 €. Da wirds ned so teuerGutscheine schenken sicher nicht schlecht.
Mit dem Tanken kann es teuer werden wenn wir zu lange warten.
Spaß beiseite.
Also es liegt durchaus in der Natur einiger Männer die Kontrolle ganz bei der Frau zu lassen. Nur einige Frauen sind damit überfordert und wollen doch lieber, das beide gleich viel kontrollieren. Oder einfach ein Geflecht von Verantwortlichkeit entsteht.
Womöglich ist der Weltfrauentag einfach nur dazu da , dass Männer sich ihrer Fürsorge ohne den Anspruch auf Dominanz erinnern.
Wenn Du es schaffst so wenig aus der Zapfpistole zu bekommen, na dann ist das möglich.Kompliziert, aber auf den Punkt. Wir tanken einfach nur 10 €. Da wirds ned so teuer
Servus Kleine. Alles fit im SchrittGuten Morgen ihr Haudegen
Wir haben deinen Besen gewaschen getankt und poliert. Guten Flug in den SonntagServus Kleine. Alles fit im Schritt
ne, noch nicht...bin noch schwach und kränklichServus Kleine. Alles fit im Schritt
danke!Wir haben deinen Besen gewaschen getankt und poliert. Guten Flug in den Sonntag
Wirst Du wenigstens gut versorgt?ne, noch nicht...bin noch schwach und kränklich