- Reaktionen
- 5.743
Danke PhillieSchlaf gut hase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke PhillieSchlaf gut hase
Danke.Das mit deiner Katze tut mir sehr leid.
Schrecklich! Es ist immer ein FamilienmitgliedDanke. Man weiß, dass die Zeit kommt, aber sie kommt immer so plötzlich. 14 einhalb ist er geworden.
Das stimmt. Trauere immer noch um meine kleine Lucy.Schrecklich! Es ist immer ein Familienmitglied
Solkten wir mal das SEK, FBI, oder die Cobra verständigen. Wahrscheinlich sogar von Ausserirdischen entführt. Die sollen ja so komische Experimente machen.Hoffentlich ist Calmi nichts passiert! Tag drei ohne ihn!
Ich würde FB meiden. Dann klärt sich der Geist wieder.Solkten wir mal das SEK, FBI, oder die Cobra verständigen. Wahrscheinlich sogar von Ausserirdischen entführt. Die sollen ja so komische Experimente machen.
Ich habe den Kater der über die Regenbogenbrücke gegangen ist auch gekannt. Ja mich hat es auch getroffen.Das stimmt. Trauere immer noch um meine kleine Lucy.
WE noch abwarten. Sorgen auf den Montag verschieben. Wir können eh nichts machen.Hoffentlich ist Calmi nichts passiert! Tag drei ohne ihn!
Ja , kann sein. Dann ist es wichtig bei ihm im Geiste zu sein und ihm viel Kraft schicken.Calmi ist sehr krank...nicht dass er einen Infarkt hatte
LeiderGuten Nacht , habe mir soeben die Kriege der Gegenwart zu Gemüte geführt.
Es ist fürchterlich wie dumm die Menschen sind.
Schlaft gut und seit liebevoll.