- Reaktionen
- 5.587
Ah so. Mal mit calmi redenCalmi weiß was ich meine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah so. Mal mit calmi redenCalmi weiß was ich meine
Dito GottiGute Nacht, mein Hexerl. Kitzle dich zurück. Fliege vorsichtig heim. Und nicht ins Radar. Schlaf gut Phillie.
![]()
Da war ich fünf. Und wer ermordet einen Bleistift. Wurde er zu Tode gespitztErinnert ihr euch an den Bleistiftmord in der Wiener Neustadt 1973?
Ein kleines Mädchen wurde damit ermordet.Da war ich fünf. Und wer ermordet einen Bleistift. Wurde er zu Tode gespitzt![]()
Das ist fürchterlich. Ich hasse Gewalt. Noch schlimmer bei unschuldigen Kindern. Wie grausam muss man seinEin kleines Mädchen wurde damit ermordet.
Erinnert ihr euch an den Bleistiftmord in der Wiener Neustadt 1973?
Guten Morgen, es gibt eine Lösung, dank DNA-Analyse.erinnern net, da habi no lang net amoi in die Windeln gaxelt- oba I kenn den Fall, hast du leicht die Doku xeng, des is jo no imma ungeklärt und wirds de facto auch bleiben...
Guten Morgen, es gibt eine Lösung, dank DNA-Analyse.
Kein Alkohol ist auch keine LösungGuten Morgen, es gibt eine Lösung, dank DNA-Analyse.
Aber Junge! Gerade im Leistungssport ist Alkohol Tabu!Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Dann haben sie das in der Doku falsch erzählt....ich weiß es ja selbst nicht.najo, eigentlich net![]()
Dann haben sie das in der Doku falsch erzählt....ich weiß es ja selbst nicht.
Guten Morgen. Es wurden Spuren sehr schlampig gesichert und dokumentiert. Es gibt ein Haar, aber man weiß nicht mehr, ob vom Tatort oder nachträglich gewonnen. Es gibt Verdächtige aber nicht genug Beweise.Dann haben sie das in der Doku falsch erzählt....ich weiß es ja selbst nicht.