- Reaktionen
- 86.339
- Checks
- 1
Mache das Beste draus MartinJa , es ist so richtig weiße Weihnachten, nur ich habe Dienst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache das Beste draus MartinJa , es ist so richtig weiße Weihnachten, nur ich habe Dienst.
Das sowieso. Bin da ja auch nicht alleine.Mache das Beste draus Martin![]()

Roger Rabbit ...Guten Morgen ihr Hasen
Calmi RabbitRoger Rabbit ...![]()
Mein Vater sagte immer "warte, Dir zieh' ich die Löffel lang!" (und tat es gelegentlich)...Calmi Rabbit
Darum hörst du so gutMein Vater sagte immer "warte, Dir zieh' ich die Löffel lang!" (und tat es gelegentlich)...
Mit Hilfe meiner Hörprothesen geht es halbwegs...Darum hörst du so gut
Vorhaut verpicktNein... datenschutz![]()
Martin, hast du einen Tipp für mich? Meine Eltern stürzen immer wieder mal. meine Mutter kann nicht auf die Knie wegen Arthrose. Wie kann sie wieder aufstehen?Guten Morgen und einen schönen Weihnachtsfeiertag.
so einen haben sie. ich habe jetzt noch diesen hier bestellt Ältere Stehhilfe, Verstellbare Höhe Aufstehhilfe, Mobile Gehhilfen mit Rutschfesten Saugnäpfen und Aufbewahrungstasche, Verdickte und Tragfähige Mobilitätshilfen für Bett, Sofa, Toilettenboden : Amazon.de: Drogerie & KörperpflegeGehhilfe? Da gibt es so eine mit vier Füßchen, die bleibt stehen.
Und ein Notfallarmband - mit dem man Hilfe rufen kann...
zum glück hat er heute nicht geblutet. ist halt auch noch das problem mit dem blutverdünner, welchen er nehmen muss nach den schlaganfällen. dadurch suppt alles doppelt schlimmIch kenne zum Problem des Stürzen nur Prävention - gehen und gymnastische Übungen. Leider ..