- Reaktionen
- 60.595
- Checks
- 3
Durchhalten.Ich habe eine lange und harte Woche.
Meine Woche ist auch, aus unterschiedlichen Gründen, eher durchwachsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durchhalten.Ich habe eine lange und harte Woche.
art ist der Zahn der BisamratteDurchhalten.
Meine Woche ist auch, aus unterschiedlichen Gründen, eher durchwachsen.
.. und gnadenlos das Schicksal.H
art ist der Zahn der Bisamratte
... und wenn ich mir so die angenagten Bäume anschaue - Biber können es auch ziemlich gut.H
art ist der Zahn der Bisamratte
Suni, wenn du in die Mauser kommst, dann leihe ich dir meinen Bademantel!
Was maust Du ihnen denn? Die Unschuld?
Du nennst ihn woche?Ich habe eine lange und harte Woche.
Ne... wirklich...Sitzung vom LandesbeiratDu nennst ihn woche?![]()
Die Inquisitoren....Ne... wirklich...Sitzung vom Landesbeirat
Ich hätte heute eine und morgen 2 prüfungen gehabt. Und am mittwoch noch eine schulung.Ne... wirklich...Sitzung vom Landesbeirat
Ich hatte eine prüfung. Nicht einen polterer... drum prüfe wer sich bindet...![]()
...und nicht durchgepoltert, offenbar ...Ich hatte eine prüfung. Nicht einen polterer.![]()
Es gibt prüfungen, die sind nicht darauf ausgelegt, dass jemand einen polterer macht. (außer er/sie stellt sich extrem blöd an)...und nicht durchgepoltert, offenbar ...![]()
Gratuliere dir!Ich hatte eine prüfung. Nicht einen polterer.![]()
Hast du dir ein zweites Loch gefreut?!Es gibt prüfungen, die sind nicht darauf ausgelegt, dass jemand einen polterer macht. (außer er/sie stellt sich extrem blöd an)
Weiß man eben im vorhinein nicht.
Ich habs versucht. Aber das mädl in nachbarabteilung hat mich abblitzen lassen.Hast du dir ein zweites Loch gefreut?!