- Reaktionen
- 18.623
- Checks
- 11
und die Pension hat noch niemand überlebt....Stimmt - Genickbruch wiederholt man nicht oft im Leben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die Pension hat noch niemand überlebt....Stimmt - Genickbruch wiederholt man nicht oft im Leben....
Hey Jane, bist Du es??Guten Morgen meine Dschungelhssen!
Guten Morgen! Der 1. Advent naht....Hey Jane, bist Du es??
Guten Morgen an Hexerl, Morgenröte und alle!
![]()
![]()
Macht das nicht der Krampus?
Und der Weihnachtsvogel, gemacht als Braten, kann es kaum mehr erwarten! Reißt sich selbst die Federn raus....voller Freude, zu sein der Schmaus!
.. und die Karpfen schuppen sich voll der Vorfreude??Und der Weihnachtsvogel, gemacht als Braten, kann es kaum mehr erwarten! Reißt sich selbst die Federn raus....voller Freude, zu sein der Schmaus!
Oh ja....du wirst sehen...alle wollen in den Himmel ziehen.. und die Karpfen schuppen sich voll der Vorfreude??
Was tut man dort so?Oh ja....du wirst sehen...alle wollen in den Himmel ziehen

Als Engel in der Band spielenWas tut man dort so?![]()
Die Sackharfe?Als Engel in der Band spielen![]()
...ich glaube, ich bleibe besser noch ein bisschen hier...Als Engel in der Band spielen![]()
Du könntest auch mal wieder die Sackharfe anschlagen!:sie hat bei dir so einen schönen Klang;
Oh ja Bitte!!!...ich glaube, ich bleibe besser noch ein bisschen hier...![]()

Hast du mal die Sackharfe ausprobiert? Ein Band stramm um Hoden und Erektion binden und dann hast du ein BassDie Sackharfe?