- Reaktionen
- 61.090
- Checks
- 3
Schdimmd - das ist ja auch ein Schafbock...
Wollig macht schön...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schdimmd - das ist ja auch ein Schafbock...

Ja! Winter ist da ....Guten Morgen in den Winter gehts
Zipfelmützerl auspacken ... es windet, nässt und frostet....Guten Morgen an alle Winterwichtel.
Blitzeist es auch? Ich war noch nicht draußen...Zipfelmützerl auspacken ... es windet, nässt und frostet....![]()
Nicht im südlichen Neandertalien.Blitzeist es auch? Ich war noch nicht draußen...
Hier ist es umgekehrt. Am Wochenende wird es wieder milderJa! Winter ist da ....
Heute aber trüb, grau und nasskalt.
Das ist wohl erst der Anfang - das Wochenende soll sehr kalt werden.
Ich könnte mir Streusalz einstecken oder von der Kantine ausborgen.Blitzeis? Passt auf euch auf. Ich habe immer Spikes für die Stiefel dabei
... ein Wochenende später, auch wieder. Nächstes Wochenende wird sibirisch...Hier ist es umgekehrt. Am Wochenende wird es wieder milder
... ich nicht. Aber irgendwo im Kammerl habe ich welche eingeräumt.Blitzeis? Passt auf euch auf. Ich habe immer Spikes für die Stiefel dabei
... es wird eh mit Unmengen Salz gestreut. Die Tierpfoten leiden, das Schuhwerk blüht salzig weiß aus...Ich könnte mir Streusalz einstecken oder von der Kantine ausborgen.
Genieße die Ruhe!!!! Aber Salz ist hier verboten. Hier wird Sand und Schotter gestreut.... ein Wochenende später, auch wieder. Nächstes Wochenende wird sibirisch...
... ich nicht. Aber irgendwo im Kammerl habe ich welche eingeräumt.
... es wird eh mit Unmengen Salz gestreut. Die Tierpfoten leiden, das Schuhwerk blüht salzig weiß aus...
... irgendwie ist es im Home-office verdächtig still und ruhig. Nicht einmal die Mailbox gibt Laut...![]()
ja leider sind wir hier noch nicht soweit....Genieße die Ruhe!!!! Aber Salz ist hier verboten. Hier wird Sand und Schotter gestreut.
Aber das ist echt schädlich!ja leider sind wir hier noch nicht soweit....
ich weiss. Eine Zeitlang wurden auch teilweise alternative Mittel verwendet, aber leider wird jetzt wieder vermehrt Salz verwendet.Aber das ist echt schädlich!
War einmal - aber nur in Wien.Genieße die Ruhe!!!! Aber Salz ist hier verboten. Hier wird Sand und Schotter gestreut.
Kommt auf das Salz an.Aber das ist echt schädlich!
Stimmt - Genickbruch wiederholt man nicht oft im Leben....Kommt auf das Salz an.
Und auf meiner Terasse hab ich die Wahl: Salz oder Genickbruch.
Wobei ich das höchstens einmal im Jahr brauche.