- Reaktionen
- 62.935
- Checks
- 3
Me too ...Ja, die Schwäche bekomme ich seit der Coronainfektion 23 schlecht los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Me too ...Ja, die Schwäche bekomme ich seit der Coronainfektion 23 schlecht los.
Danke herzl!Du Arme, das tut mir sehr leid![]()
.. gelten Mini- oder Midirammler auch?Guten Morgen meine Hasln! Hoppelt gut in den Tag und zeigt denen was Riesenrammler können!

Halte durch Hoppel! Du schaffst das!.. gelten Mini- oder Midirammler auch?
Guten Morgen - auch wenn es nun schon Mittag ist.
Bin in einer Schulung - Ethik und AI...
Wer war Kant....Halte durch Hoppel! Du schaffst das!

Alles fit?Guten Morgen Tantchen! Dir auch!
Und allen hier sonst ebenso!![]()
Bis 7 geschlafen, Baustelle geht weiter und Muskelkater vom Training - also ja!Alles fit?
Humboldt und kant waren Meister der Digitalisierung...und d dann werde ich die Bedeutung von Humboldt und Kant für Ethik und Digitalisierung ....
Ach ja - die Morgenzeitung geht mir noch ab...
...und ich dachte bisher, sie hätten in Keilschrift?!Humboldt und kant waren Meister der Digitalisierung
Moses Mendelssohn ist eh der wahre Held!...und ich dachte bisher, sie hätten in Keilschrift?!![]()
Wow - jetzt habe ich in 10 Minuten mehr Neues gelernt als in vielen Jahren Plackerei in Bildungssystemen...Moses Mendelssohn ist eh der wahre Held!
Ich brauche noch den Turnschuh zum vergleichen. Ansonsten könnte ich Bäume.. wenn da noch welche wären.Alles fit?
Ich kenne mich da nicht so aus. Doch Humboldt war doch irgendwie ein Universal Genie. Und er hat sicherlich über Digitalisierung nachgedacht.Wow - jetzt habe ich in 10 Minuten mehr Neues gelernt als in vielen Jahren Plackerei in Bildungssystemen...
Genau genommen - indirekt vermutlich schon. Beziehungsweise können wir das Humboldtsche Bildungsideal auf die Bildungssysteme von heute - und eben von heute abends und morgen anwenden...Ich kenne mich da nicht so aus. Doch Humboldt war doch irgendwie ein Universal Genie. Und er hat sicherlich über Digitalisierung nachgedacht.
Mein Turnschuh ist a bisserl abgerissen und hat ein unübersehbares Löchlein... strapaziert hat.Ich brauche noch den Turnschuh zum vergleichen. Ansonsten könnte ich Bäume.. wenn da noch welche wären.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Über KI möchte ich jetzt nicht nachdenken.Genau genommen - indirekt vermutlich schon. Beziehungsweise können wir das Humboldtsche Bildungsideal auf die Bildungssysteme von heute - und eben von heute abends und morgen anwenden...
Das ergibt für mich allerdings ein eher düsteres Bild - es wird bzw tut sich bereits viel ändern. Bildung und Wissen - und nun der beinahe unendlich erscheindende Informationszugang via KI-Systemen...
Übrigens - es gab zwei Humboldt-Brüder.
Zum Nachlesen: Humboldt und die Digitalisierung - Udo Köpke