- Reaktionen
- 86.411
- Checks
- 1
Geil! Jetzt plüschtanga an und an die Stange und für die Holde tanzen... sodale, in 5 Minuten schließe ich die Bürotüre hinter mir.
Dienstags wieder....(Büro) - Ef früher...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil! Jetzt plüschtanga an und an die Stange und für die Holde tanzen... sodale, in 5 Minuten schließe ich die Bürotüre hinter mir.
Dienstags wieder....(Büro) - Ef früher...
![]()
Genau! Die Behinderteverbände protestierten. Die EAV waren oft in der DDR. Ich erinnere mich gut.geh echt - waßi gar nimma- und woher waßt du des, hams eana des leicht in da Aktuellen Kamera a dazöht
![]()
Die EAV waren oft in der DDR.
Wie geht's dir heute?

Warum? Wir haben niemanden gefressen?na habe d'Ehre, die ham se was traut
Brand aktuell, glei amoi was zum raparieren einistelln![]()
Du trägst Stöpsel?
Du trägst Stöpsel?
Morgen ist Weltnudeltag....begehst du ihn?
Morgen ist Weltnudeltag....begehst du ihn?
Und privat?jo, I geh zum Italiano meines Vertrauens und bestell ma sei excellente Pasta![]()
Mist, einen Tag zu früh Pasta gemacht.Morgen ist Weltnudeltag....begehst du ihn?
Gefällt dir dein Job noch?
Danke für den Hinweis..Morgen ist Weltnudeltag....begehst du ihn?

A klana Stöpsel = kleines und/oder jungesDu trägst Stöpsel?

Guten MorgenDanke für den Hinweis..
Guten Morgen!![]()
Das kriegst du hin....ich würde das Gemüse streichen... ich müsste endlich das Wintergemüse setzen. Und Grabbesuche machen ... Gym und Trainibg, um e dich wieder unter eine Duyche zu kommen ...
Es gibt viel zu tun, noch hau' ich nicht ab.![]()