- Reaktionen
- 86.438
- Checks
- 1
nein, 80 cm und ein Seniorengerät.hat des dann a 3 Meter Diagonale und a FB mit Tasten in da Greß vo Strausseneier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, 80 cm und ein Seniorengerät.hat des dann a 3 Meter Diagonale und a FB mit Tasten in da Greß vo Strausseneier![]()
nein, 80 cm und ein Seniorengerät.
Er ist einfach zu bedienen, hat eine Fernbedienung mit wenig Tasten und der Techniker richtet das Gerät ein und erklärt es. Dazu können meine Eltern dort immer Anrufen bei Problemen und jemand kommt dann vorbei.jo was is dann anders ois bei an herkömmlichen?
.. wie weiland bei meinem seligen Herrn Vatern....Er ist einfach zu bedienen, hat eine Fernbedienung mit wenig Tasten und der Techniker richtet das Gerät ein und erklärt es. Dazu können meine Eltern dort immer Anrufen bei Problemen und jemand kommt dann vorbei.
Jep.. wie weiland bei meinem seligen Herrn Vatern....
Der saß ungefähr 24/24 vor der Glotze...![]()
Nach dem zweiten Schlaganfall ist der Fernseher Papas LieblingHab's verbessert... geschönt. Sozial kompetenter ...![]()
Es sei ihm gegönnt - und wir haben es auch unserem Herrn Vater gegönnt. !Nach dem zweiten Schlaganfall ist der Fernseher Papas Liebling![]()
Absolut!!!Es sei ihm gegönnt - und wir haben es auch unserem Herrn Vater gegönnt. !
![]()
Guten Morgen und einen schönen Tag in die Ostmark!Guten Morgen!
Warten....
Ei Ei KapitänMoin zusammen!
Alles klar an Deck?
Bist Kombüse?Moin zusammen!
Alles klar an Deck?
Jeden Abend auf diesem Narrenschiff, ja.Bist Kombüse?![]()
Ach Pauli....du bist unser Held!... ich bin zumindest ein sinkender Narr auf einem Schiff...![]()
Wunderschön