- Reaktionen
- 86.421
- Checks
- 1
ich habe einen MännerschnupfenGab oder gibt es einen Grund, dass das Gegenteil ein akutes Risiko hätte sein können?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe einen MännerschnupfenGab oder gibt es einen Grund, dass das Gegenteil ein akutes Risiko hätte sein können?![]()
Deswegen habe ich keine Katzen!Auf Katzenspielzeug treten ist auch kein Vergnügen
Da kann ich Dich beruhigen: der Verlauf ist bei Frauen aus hormonellen und evolutionären Gründen völlig harmlos. Euch tut das nix.ich habe einen Männerschnupfen
Na hoffentlich hast du Recht!Deswegen habe ich keine Katzen!
Da kann ich Dich beruhigen: der Verlauf ist bei Frauen aus hormonellen und evolutionären Gründen völlig harmlos. Euch tut das nix.![]()
Ich spreche aus Erfahrung.Na hoffentlich hast du Recht!
Du warst mal eine Frau?Ich spreche aus Erfahrung.![]()
Wer weiß?Du warst mal eine Frau?
GEIL!!!!Wer weiß?
In einem früheren Leben vielleicht?
Gut, ich habe durchaus weiblichen Seiten: ich koche gerne und gehe auch ab und zu gerne shoppen (meist für mich).![]()
ich habe einen Männerschnupfen

.. Rhinoviren ..Naja - trifft bei meiner Holden nicht zu. Die kann (so wie ich) ganz schön sch..krank sein mit Erkältungen.Deswegen habe ich keine Katzen!
Da kann ich Dich beruhigen: der Verlauf ist bei Frauen aus hormonellen und evolutionären Gründen völlig harmlos. Euch tut das nix.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke Hasi und verzeihe meine Wortwahl.. Rhinoviren ..
Alles Gute - und Tee trinken.
Ich finde übrigens "Männerschnupfen" als Begriff herabwürdigend .... (aber warum sollten Frauen es auch besser machen als Männer?) ..
Gute Besserung!
Nema problema ...Danke Hasi und verzeihe meine Wortwahl![]()

An der Arbeit ... seit heute früh Baustelle - wir erfüllen uns einen Wunsch und lassen das Bad sanieren und modernisieren..Wie geht's dir Calmi?
Das kann echt eine Aufgabe sein - früher kaufte man einfach ein TV-Gerät, heutzutage....Guten Morgen, oh ja...überlebt und bereit zum Kauf eines neuen TVs für meine Eltern.
Senioren TV Gerät...1200 €!Das kann echt eine Aufgabe sein - früher kaufte man einfach ein TV-Gerät, heutzutage....![]()
Senioren TV Gerät...1200 €!