- Reaktionen
- 94.559
- Checks
- 11
Zappa ned schnappaWir haben ja noch dich, mein Flattermann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zappa ned schnappaWir haben ja noch dich, mein Flattermann!
PS - sind mir keine gelungen, übrigens.Guten Morgen!
Neue Woche! Ob mir endlich ein paar Schandtaten gelingen werden?![]()
Dann streng dich anPS - sind mir keine gelungen, übrigens.
Heute vielleicht erfolgreicher...
Danke für die aufrichtig gemeinte Unterstützung am Weg....Dann streng dich an![]()
Ist aber auch ka schand wennst nix zamm bringst...Danke für die aufrichtig gemeinte Unterstützung am Weg....![]()

Danke.Ist aber auch ka schand wennst nix zamm bringst...![]()
Geh bitte mach ma ka SchandeDanke.
Ich fühle mich ja eh schon wie der totale Versager....![]()

Guten Morgen! Ach Calmi...ist heute wieder ein Flintentag?Guten Morgen!
Nachdenken über den Sinn im Leben....![]()
Hallo Jungs!
Habe die Nacht überlebt....sehr gut
Gab oder gibt es einen Grund, dass das Gegenteil ein akutes Risiko hätte sein können?Hallo Jungs!
Habe die Nacht überlebt....sehr gut
Hm, google hat mir nicht verraten was ein Flintentag sein könnte?Guten Morgen! Ach Calmi...ist heute wieder ein Flintentag?
Du hast alles was du brauchst und nen Bauch, hast du auch...

Naja, es war dunkel.Gab oder gibt es einen Grund, dass das Gegenteil ein akutes Risiko hätte sein können?![]()
Gab oder gibt es einen Grund, dass das Gegenteil ein akutes Risiko hätte sein können?![]()

Es war sogar stockfinster.Naja, es war dunkel.
Manchmal reicht das schon.![]()
Eltern von Kleinkindern wissen, daß barfuß im Dunkeln auf einen Legostein zu treten durchaus ein Erlebnis ist.Es war sogar stockfinster.
.. ist auch ohne Dunkelheit ein prägender Eindruck für's Leben....Eltern von Kleinkindern wissen, daß barfuß im Dunkeln auf einen Legostein zu treten durchaus ein Erlebnis ist.![]()
Auf Katzenspielzeug treten ist auch kein VergnügenEltern von Kleinkindern wissen, daß barfuß im Dunkeln auf einen Legostein zu treten durchaus ein Erlebnis ist.![]()
Ein Flintentag ist ein Tag voller Todessehnsucht und der Hoffnung, die Erlösung naht in Gestalt eine Flinte um die Ecke.Hm, google hat mir nicht verraten was ein Flintentag sein könnte?
Auf den Bauch könnte ich allerdings gerne verzichten...
Stimmt, mit etwas Bescheidenheit - habe ich sogar zu viel, das wiederum aber nicht von allem?
In Kürze geht es hinaus - heute externe Aufgaben.![]()