Geschützte Werkstätte die 1.

Sodale - Prothesen alle wieder in meinem Kad.. ähh Körper eingebaut... oder aufgesetzt...
Die Holde zuhause hat heute ihren Unmut und Frust mit mir freien Lauf gelassen....

Naja.... :confused:

Ich habe heute Garteneinsatz - nur leider, dieses herbstlich Wetter - jetzt bin ich aber noch Schlafstatt für ihre Vierbeinigkeit... :rofl:

Ich habe auch mal eine gesehen - und, dass wahrscheinlich nur deshalb so viele gemacht wurden, weil die Europäer gut bezahlt haben...

Ernte eingefahren... fette Erdäpfel... keine schrumpfigen..

ich habe mal eine Doku über die Herstellung von Schrumpfköpfen gesehen....war spannend. es ist nur die gekochte Haut....
ein Arbeitskollege ist im Urlaub in Neuguinea.........falls er zurückkommt, frage ich ihn mal.

der Tatort heute ist anscheinend abgeschrieben worden, vom Department Q. (Wenn die Inhaltsangabe der Zeitung stimmt.......Alte Fälle, Kellerabteil). Kennt das wer?
In der Schule darf man nicht abschreiben, als Schriftsteller und Drehbuchautor schon (Stephen King hat viel abgeschrieben, hatte ich den Eindruck).

ein Arbeitskollege ist im Urlaub in Neuguinea.........falls er zurückkommt, frage ich ihn mal.

der Tatort heute ist anscheinend abgeschrieben worden, vom Department Q. (Wenn die Inhaltsangabe der Zeitung stimmt.......Alte Fälle, Kellerabteil). Kennt das wer?
In der Schule darf man nicht abschreiben, als Schriftsteller und Drehbuchautor schon (Stephen King hat viel abgeschrieben, hatte ich den Eindruck).
Cool ein echter schrumpfkopf

Zuletzt bearbeitet:

.. es war eingeblendet: basiert auf wahren Begebenheiten (das machen wohl mehrere).
Hat mir übrigens gut gefallen.... Und die Kommissarin - eine Augenweide! :love::herzen:

Zurück
Oben