- Reaktionen
- 86.544
- Checks
- 1
wir Lummels stärken dir den Rücken! Sind immer da für dich!.... muss eine Abhilfe für meine Beeinträchtigung holen.
Wien ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir Lummels stärken dir den Rücken! Sind immer da für dich!.... muss eine Abhilfe für meine Beeinträchtigung holen.
Wien ....
Ein schöner Rücken tut auch entzücken...wir Lummels stärken dir den Rücken! Sind immer da für dich!
Oh man! Madame hat schlechte Laune!Sodale - Prothesen alle wieder in meinem Kad.. ähh Körper eingebaut... oder aufgesetzt...
Die Holde zuhause hat heute ihren Unmut und Frust mit mir freien Lauf gelassen....
Naja....![]()
Guten Morgen! Alles wieder eingerenkt? Gattin wieder gut gelaunt?Guten Morgen!![]()
Der Jäger kann euch also beide holen...Ja, so einigermaßen... ist gesundheitlich angeschlagen - ich tippe auf Wetterfühligkeit.
Windig, trüb-grau und feucht-lühl...
... eher Schrumpfkopf - in meinem Fall ...Der Jäger kann euch also beide holen...
Eure Köpfe als Jagdtrophäen über dem Kamin...ich sehe es richtig
Quatsch...ein schöner großer Kopf hängt da!... eher Schrumpfkopf - in meinem Fall ...![]()
Ja, die Museen wollte alle welche.... schrecklich!Ich habe auch mal eine gesehen - und, dass wahrscheinlich nur deshalb so viele gemacht wurden, weil die Europäer gut bezahlt haben...
Ernte eingefahren... fette Erdäpfel... keine schrumpfigen..
Mmmhhh was für eine Sorte Kartoffeln habt ihr?Ich habe auch mal eine gesehen - und, dass wahrscheinlich nur deshalb so viele gemacht wurden, weil die Europäer gut bezahlt haben...
Ernte eingefahren... fette Erdäpfel... keine schrumpfigen..
Viel Spaß und gute NachtRosa- und gelbschalige. Sorten wei§ ich nimmer. Habe sie beim dehner gekauft.
So, jetzt noch dies und das - dann Tatort!
Ruhet wohlig!
ein Arbeitskollege ist im Urlaub in Neuguinea.........falls er zurückkommt, frage ich ihn mal.ich habe mal eine Doku über die Herstellung von Schrumpfköpfen gesehen....war spannend. es ist nur die gekochte Haut....
der Tatort heute ist anscheinend abgeschrieben worden, vom Department Q. (Wenn die Inhaltsangabe der Zeitung stimmt.......Alte Fälle, Kellerabteil). Kennt das wer?Ruhet wohlig!
Cool ein echter schrumpfkopfein Arbeitskollege ist im Urlaub in Neuguinea.........falls er zurückkommt, frage ich ihn mal.
der Tatort heute ist anscheinend abgeschrieben worden, vom Department Q. (Wenn die Inhaltsangabe der Zeitung stimmt.......Alte Fälle, Kellerabteil). Kennt das wer?
In der Schule darf man nicht abschreiben, als Schriftsteller und Drehbuchautor schon (Stephen King hat viel abgeschrieben, hatte ich den Eindruck).
.. es war eingeblendet: basiert auf wahren Begebenheiten (das machen wohl mehrere).ein Arbeitskollege ist im Urlaub in Neuguinea.........falls er zurückkommt, frage ich ihn mal.
der Tatort heute ist anscheinend abgeschrieben worden, vom Department Q. (Wenn die Inhaltsangabe der Zeitung stimmt.......Alte Fälle, Kellerabteil). Kennt das wer?
In der Schule darf man nicht abschreiben, als Schriftsteller und Drehbuchautor schon (Stephen King hat viel abgeschrieben, hatte ich den Eindruck).