- Reaktionen
- 87.730
- Checks
- 1
Guten Morgen
Habt einen schönen Tag
!
Habt einen schönen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Erholst du dich gut?Guten Mirgen!![]()
Naja ... viel Familie, weite Fahrten...Erholst du dich gut?
Und? Bist du erholt?...wieder dahoam...![]()
Mal sehen was der morgige Donnerstag dazu sagt...Und? Bist du erholt?
Ist schon wieder soweit, nun es war heute ein langer Tag und gehe bald zu Bett morgen ist es auch ein langer Tag.Guten Abend Jungs!
Schniepel aus dem Fenster?Ist schon wieder soweit, nun es war heute ein langer Tag und gehe bald zu Bett morgen ist es auch ein langer Tag.
Schlafe gut mit schönen Lummelland Träumen.
Haben dich meine Schniepelbilder aus der Bahn geworfen?Schniepel aus dem Fenster?
Na...lass mal.... hältst du ihn zum Schlafen aus dem Fenster...zum AtmenHaben dich meine Schniepelbilder aus der Bahn geworfen?
Sollte ich doch mehr Hoden zeigen?![]()
So lang ist er leider nicht , dass ich ihn aus dem Fenster hängen kann wenn ich im Bett liege.Na...lass mal.... hältst du ihn zum Schlafen aus dem Fenster...zum Atmen

Besser eingependelt und ausgeglichener -Guten Morgen![]()
Und, wie geht's dir?
Ach Junge! Dich werden sie noch raustragen!Besser eingependelt und ausgeglichener -.
Daheim ist doch daheim -.
Ansonsten - abwarten. Heute noch eine lange online-Sitzung (leider notwendig trotz Urlaubstags) ... ich werde mir nächste Woche einen Tag ZA genehmigen dafür.
...oder reintragen..Ach Junge! Dich werden sie noch raustragen!

Ausruhen, am Schniepel spielen, essen, ausruhen...oder reintragen..
Termin ist abgesagt worden....
Was nun tun?![]()
Spieltheorie?Ausruhen, am Schniepel spielen, essen, ausruhen