- Reaktionen
- 87.795
- Checks
- 1
Was ist daran langweilig?Langweilige Wochentage..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist daran langweilig?Langweilige Wochentage..
Die Arbeit. Aber wenn es dir Spaß macht, ist das auch in Ordnung.Was ist daran langweilig?
Hab keinen Keller, da läuft das Wasser gleich ins WohnzimmerMahlzeit!
Wer hatte am Wochenende außer mir noch Wasser im Keller?
Die Nachteile des barrierefreien WohnensHab keinen Keller, da läuft das Wasser gleich ins Wohnzimmer
Stimmt, kannst direkt ins Schlauchboot steigenDie Nachteile des barrierefreien Wohnens![]()

Eben, aber so kann es endenMan ihr Muschis, ihr seid doch nicht aus Zucker!!!![]()
Nein, und außerdem hab ich's lieber pikant!Man ihr Muschis, ihr seid doch nicht aus Zucker!!!
Mir sitzt der Marsch in fast allen Knochen. Wenn ich aufstehe, dauert es etwas, bis ich in Fahrt komme. Alt sollte man nicht werdenBurgi, was machen deine Füße?
Ja, der MuskelkaterMir sitzt der Marsch in fast allen Knochen. Wenn ich aufstehe, dauert es etwas, bis ich in Fahrt komme. Alt sollte man nicht werden![]()
Wenn's Muskelkater gibt...........Ja, der Muskelkater
Muskelkater ist anders. Knochen eingerostet oder festgefressen trifft es eher.Ja, der Muskelkater
Bei festgesetzter Mechanik reicht normalerweise eine geeignete Schmierung und geht schon wieder.Muskelkater ist anders. Knochen eingerostet oder festgefressen trifft es eher.
Der Burgi hat's im Rücken, kann sich kaum bücken....er hat's auch in den Beinen, könnte nur nochMuskelkater ist anders. Knochen eingerostet oder festgefressen trifft es eher.
Der Burgi hat's im Rücken, kann sich kaum bücken....er hat's auch in den Beinen, könnte nur noch![]()
Vorsicht Alkohol könnte die Restschmierung noch entfernen und es könnte sich auch entzünden.Bei festgesetzter Mechanik reicht normalerweise eine geeignete Schmierung und geht schon wieder.
Bier zum Beispiel.![]()
Der Dichter, der Dichter, der bekommt was auf die Lichter!Aufpassen Leute, es wird lyrisch!
Volle Deckung!![]()
Der Sonni sitzt am Sprudel und krault sich seinen KopfAufpassen Leute, es wird lyrisch!
Volle Deckung!![]()
Ist das so ein "Fortsetzung folgt"-Ding?Der Sonni sitzt am Sprudel und krault sich seinen Kopf
Nein...Ist das so ein "Fortsetzung folgt"-Ding?![]()