- Reaktionen
- 87.866
- Checks
- 1
Hey Jungs, wie geht's? Seid ihr schon bettfein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bettfein?Hey Jungs, wie geht's? Seid ihr schon bettfein?
Baden?Bettfein ist gebadet und in Nachtwäsche
Das tönt doch!Baden?
Wir Kerle?
Ernsthaft?
Ich hatte erst Geburtstag, also frühenstens Weihnachten wieder, das muss halten.
Und Nachtwäsche geht sich gerade nicht aus, ich hab noch die Hunderunde vor mir.
Sieht in Nachtwäsche etwas komisch aus, finde ich.
Wobei, mein Nachbar gegenüber gießt seinen Vorgarten mit freiem Oberkörper nur mit Boxershort.
Mein Hexenweib überlegt schon, ob sie das auch mal so macht.![]()
Wenn mein Hexenweib das oben ohne nur mit Höschen macht, schafft es das vom Ortsgespräch sicher in die Lokalzeitung.Das tönt doch!
FrEI sind sie eh.Artgerecht ist eh nur die FrEIhEIt
Das ist der Slogan von der HodenbefreiungsfrontWenn mein Hexenweib das oben ohne nur mit Höschen macht, schafft es das vom Ortsgespräch sicher in die Lokalzeitung.
Ich mein ja nur: gleiches Recht für alle, oder?
FrEI sind sie eh.
Alle beide.![]()
Die hab ich gegründet, zumindest hier im Burgenland.Das ist der Slogan von der Hodenbefreiungsfront
Ich habe die Hodenbefreiungsfront in Deutschland gegründetDie hab ich gegründet, zumindest hier im Burgenland.
Das Hexenweib arbeitet schon an der Brustbefreiungsfront.![]()
Vielleicht hauen wir uns da mal zusammen auf ein Packerl, wie man hierzulande sagtIch habe die Hodenbefreiungsfront in Deutschland gegründet
Ja, Infomaterial austauschen zum Beispiel...wir sind ja sehr aktiv mit Ständen in den StädtenVielleicht hauen wir uns da mal zusammen auf ein Packerl, wie man hierzulande sagt![]()
Nunja, das letzte Mal als ich hier im Dorf dazu einen Infostand hatte......Ja, Infomaterial austauschen zum Beispiel...wir sind ja sehr aktiv mit Ständen in den Städten
Dir auch einen guten Morgen! Neue Woche, neue Chancen!Guten Morgen Ihr Fellnasen, kommt gut in die neue Woche!
Arbeit und dann kochen, chillen und Mieze vespaßen.Dir auch einen guten Morgen! Neue Woche, neue Chancen!
Was steht heute auf dem Plan?
Guten Morgen, Schönheit aus dem Burgenland!Guten Morgen. Schon wieder Montag.
Arbeit und dann kochen, chillen und Mieze vespaßen.