- Reaktionen
- 95.210
- Checks
- 11
Ja kein schwein kräht nach mirHahn im Korb?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kein schwein kräht nach mirHahn im Korb?![]()
Doch! Wir lieben dich!Ja kein schwein kräht nach mir
Wäre Dir grunzen lieber?Ja kein schwein kräht nach mir
Aber geh - das Flöten der Nachtigall, hör einfach hin ...Ja kein schwein kräht nach mir
Heute wo ich arbeiten musste war es ziemlich heißm an den freien Tagen regnerisch und kalt.Jungs, wie war das Wetter bei euch? Hier war es schwülwarm....
Hallo kleiner! Schön dass du wieder da bistHeute wo ich arbeiten musste war es ziemlich heißm an den freien Tagen regnerisch und kalt.
Ich muss halt, meine Liebste zufriedenstellen. Und ja wir haben auch bei schlechtem Wetter was Schönes gemacht.Hallo kleiner! Schön dass du wieder da bist
Du StecherIch muss halt, meine Liebste zufriedenstellen. Und ja wir haben auch bei schlechtem Wetter was Schönes gemacht.

Das sicherlich auch. Nur das ist eben nicht Alles.Du Stecher![]()
Auweia....das tut mir leid!Das sicherlich auch. Nur das ist eben nicht Alles.
Wir wollen halt eine schöne Zeit haben.
Nun Gestern Abend was ärgerliches passiert: Sie hat beim Absteigen vom Fahrrad sich mit dem Fuß an der Pedalle verheddert,
und lag dann auf der Straße, mit einem kleinen Hämatom. Das hatte eine Anwohnerin bemerkt und hat SOFORT die Rettung alarmiert.
Die Polizei musste auch kommen. Ich habe sie dann von der nächsten UnfallChirutrgie mit dem Auto abgeholt. Es war natürlich nichts.
Nur das es nichts ist , dass DARF nur ein Arzt sagen. Das was wirklich bedrohlich war, war der Hunger und der Durst .
Zum Glück konnte ich im LKH Wasser trinken.
Das Leben ist halt gefährlich, doch das Bett ist noch gefährlicher , denn da sterben die meisten Menschen.Auweia....das tut mir leid!
Ich glaube ja nicht an den Mythos Fahrrad...
Im Bett liegt man dann aber aus SchwächeDas Leben ist halt gefährlich, doch das Bett ist noch gefährlicher , denn da sterben die meisten Menschen.
Ja ! Mit Statistik lässt sich Unfug betreiben.Im Bett liegt man dann aber aus Schwäche
Was hast du heute gegessen?Ja ! Mit Statistik lässt sich Unfug betreiben.
Ich bin ja über 50 und müsste eigentlich andauern einen Herzinfarkt bekommen. Jedenfalls die Statistik ist die Begründung
von vielerlei Bödsinn. Es wird einfach Korrelation und Kausalität miteinander vertauscht. Deswegen führe ich gerne das Beispiel mit dem Bett an.
Die Rettung kam nur weil Sie im kritischen Alter war.
Reisfleisch, und am Morgen Haferflocken.Was hast du heute gegessen?
Nur Interesse.Reisfleisch, und am Morgen Haferflocken.
Wieso?
Richtige Tandories benötigen 24 Stunden zur Zubereitung. Jedenfalls mussten wir die in Indien immer vorbestellen.Nur Interesse.
Ich hatte Tandorihühnchen
shibaskitchen.de
Hatten wir vom Inder mitgenommenRichtige Tandories benötigen 24 Stunden zur Zubereitung. Jedenfalls mussten wir die in Indien immer vorbestellen.
Edit:
![]()
Original Tandoori Chicken Rezept - unfassbar lecker! - Shibas Kitchen
Entdecke die köstliche Welt des Tandoori Chicken! Ein Meisterwerk aus zarten Fleischstücken, gewürzt mit einer traditionellen Tandoori-Marinade. Erfahre, wie du dieses exotische Gericht einfach zu Hause zubereiten und deine Gäste begeistern kannst. Tauche ein in die faszinierende Welt der...shibaskitchen.de