- Reaktionen
- 7.122
- Checks
- 1
Waaaaas?Ich nenne Sonnti......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waaaaas?Ich nenne Sonnti......![]()
Sonnti....von SonntagsfliegerWaaaaas?
Und warum nicht Sonni, Tagi oder Fliegi?Sonnti....von Sonntagsflieger
Wäre alles möglich...aber Suni ist schon des freche FederviehchUnd warum nicht Sonni, Tagi oder Fliegi?![]()
Hänsel?Wäre aufgrund der Dir nicht vorhandenen persönlichen Erfahrungen mit meiner Wenigkeit ein wenig unglaubwürdig.
Aber Du darfst mich natürlich alles nennen.
Ich bin ja auch mit einer Hexe verheiratet.
Das hab ich sogar schriftlich.![]()
Hatte der auch was mit einer Hexe?Hänsel?
Hier steigen die Temperaturen wieder und es ist trocken.Guten Morgen!
Heute regnet es wieder....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
ne, die ganze woche ist hier herbstHier steigen die Temperaturen wieder und es ist trocken.
Hier glüht der Morgen und die Sonne grillt uns wieder...Guten Morgen!
Heute regnet es wieder....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag![]()

Mach das Beste draus und sei froh das der Hagel oder ein sonstiges Unwetter ausbleibt.Hier glüht der Morgen und die Sonne grillt uns wieder...
Warten auf Bruder.
Das Tagesprogramm ist vorgegeben - no choice.
ach jungs.....ihr tut mir sooo leid hasi...Mach das Beste draus und sei froh das der Hagel oder ein sonstiges Unwetter ausbleibt.
Mir geht's gut, bin gerade eine Runde um den Häuserblock.ach jungs.....ihr tut mir sooo leid hasi...
Martin, schön dass du da bist! Wie gehts dir?
puh....du bist gerade Gassi.....Mir geht's gut, bin gerade eine Runde um den Häuserblock.
Die Sonne scheint und es ist schon fast wieder zu heiß, Gestern war mir kalt. Und heute morgen musste ich den Gestank eines Ofens in der Nachbarschaft ertragen.
Danach werde ich die Waschmaschine aufhängen, b.z.w. deren Inhalt.
Ja.Mach das Beste draus und sei froh das der Hagel oder ein sonstiges Unwetter ausbleibt.
soll ich dich erlösen kommen?Ja.
Mir bleibt eh kaum etwas anderes, als mir die Welt schönzureden ...![]()
Sie mit ihm - vernaschen wollt' sie ihn!Hatte der auch was mit einer Hexe?
So literaturkundig bin ich jetzt auch nicht....
Stimmt.Sie mit ihm - vernaschen wollt' sie ihn!