- Reaktionen
- 67.824
- Checks
- 3
Ich verstecke mich im Keller.... ?Miki, trittst du der Hodenbefreiungsfront bei?
Nein, eigentlich habe ich Freilandarbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstecke mich im Keller.... ?Miki, trittst du der Hodenbefreiungsfront bei?
Miki, trittst du der Hodenbefreiungsfront bei?
Meine Hosen haben sich von Lambi befreit und müssen heute und morgen arbeiten![]()
Dann bist du von der Rosenbefreiungsfront!Da könnte ich auch noch etwas beisteuern:
Hoden
Hosen
Rosen...
Trau, schau, wem...
![]()
Ja, ich schenke ihnen das Himmelreich ..Dann bist du von der Rosenbefreiungsfront!
Danke, bei Dir auch warm?Schönes Wochenende ihr Mäuse![]()
Ja, wir waren auf balkonien und morgen fahren wir baden...aber nicht an den Wannsee...der ist zu weit weg. Wir fahren an einen Waldsee in AltlandsbergDanke, bei Dir auch warm?
Und Dir auch ein Schönes, raus an den Wannensee.
Ist bestimmt auch schöner, urigerJa, wir waren auf balkonien und morgen fahren wir baden...aber nicht an den Wannsee...der ist zu weit weg. Wir fahren an einen Waldsee in Altlandsberg
Geht ihr auch baden?Ist bestimmt auch schöner, uriger
Ja eh - euch auch und allen hier.Schönes Wochenende ihr Mäuse![]()
Klar und bald ist Juli und dann trittst fu kürzerJa eh - euch auch und allen hier.
Ich habe überlebt ... !
Ja, aber erst ab 25° Wassertemperatur.Geht ihr auch baden?
Angst vor Wichtelpimmel?Ja, aber erst ab 25° Wassertemperatur.
Klar, man will seinen Mann nicht entstellt sehen!Meine Frau ist der Bremser
So kleinlich sind wir nichtKlar, man will seinen Mann nicht entstellt sehen!
Nein, denn wenn eine hübsche Wichtelin ...Angst vor Wichtelpimmel?

Das sagte mein Vater über meine Mutter ... (nach der Trennung)...Meine Frau ist der Bremser